Wir grüßen unseren neuesten User »lucas-044«!

Night School 3 - Denn Wahrheit musst du suchen
Verfasser: C.J. Daugherty (7)
Verlag: Oetinger (592)
VÖ: 16. September 2013
Genre: Jugendliteratur (6024) und Romantische Literatur (17579)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 464 (Gebundene Version), 412 (Kindle-Version)
Themen: Albträume (138), Geheimnisse (3648), Großmütter (240), Machtkämpfe (34), Mord (4981)
Charts: Einstieg am 5. Oktober 2013
Höchste Platzierung (3) am 7. Oktober 2013
Zuletzt dabei am 17. November 2013
"Denn Wahrheit musst du suchen" ist der dritte Band von C.J. Daughertys garantiert vampir- und werwolffreier Jugendbuchreihe "Night School", in der die fünfzehnjährige Allie von ihren Eltern auf das Internat "Cimmeria" geschickt wird, nachdem ihr älterer Bruder Christopher verschwand.
Kommentar vom 17. August 2014 um 11:54 Uhr:
» So langsam gefällt mir die Reihe nicht mehr, weil sie sich immer weiter in die Länge zieht, ohne dass der Stoff dies überhaupt noch hergeben würde. Wie schade, dass heutzutage immer alles auf viele Fortsetzungen ausgelegt wird.«
  0      0        – geschrieben von Jessica Apel
Kommentar vom 6. Juni 2014 um 23:22 Uhr:
» Um ehrlich zu sein reichte es beim dritten Band diesmal in Sachen Qualität nicht mehr ganz an das heran was man aus den ersten beiden Büchern gewohnt war. Diesmal hat es viel zu lange gedauert ehe die Geschichte Fahrt aufgenommen hat. Anschließend, vor allemn zum Finale hin, wird es dann aber spannend und actionlastig.«
  0      0        – geschrieben von Sofficina
Kommentar vom 10. November 2013 um 12:29 Uhr:
» Perfekt geschriebenes Buch, das im Grunde genommen den Eindruck erweckt, man würde die Night School selber besuchen. Klar ist es leichte Lektüre, aber es gibt nach einem anstrengenden Tag eben nichts schöneres als einfach etwas in Ruhe lesen zu könnne ohne sich anstrengen zu müssen. Kein All Ager Roman, aber gut für Jugendliche.«
  0      0        – geschrieben von Qiva