Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta666«!

Ætheragenten 3 - Gregory Ferrington-Roycroft und die Kraft des Dreizacks
Verfasser: Tanja Schierding (3)
Verlag: Edition Roter Drache (22)
VÖ: 19. Juli 2017
Genre: Fantasy (9800) und Jugendliteratur (5831)
Themen: Agenten (837), Fehler (259), Reisen (1747), Schottland (464), Steampunk (115), Suche (926), Verbrechen (180), Verfolgung (159)
Reihe: Ætheragenten (3)
Leider existiert für »Ætheragenten 3 - Gregory Ferrington-Roycroft und die Kraft des Dreizacks« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das dreizehnte Zeichen 3 - Die Wandlung
Geschrieben von: K.T. Meadows (18. November 2017)
Aetherwelt 6 - Rheingold
Geschrieben von: Anja Bagus (24. Oktober 2015)
Als die Liebe endlich war
Geschrieben von: Andrea Maria Schenkel (10. März 2016)
»Ætheragenten 3 - Gregory Ferrington-Roycroft und die Kraft des Dreizacks« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch im neuen Band der Steam- oder besser Æther-Punk-Reihe bleiben die Abenteuer des jungen Teams interessant.«