Melfort 3 - Cappuccino für zwei

Verfasser: Ella Green (52)
VÖ: 21. Juli 2017
Themen: Abnehmen (285), Neuanfang (1703), Restaurants (662), Väter (1126)
Reihe: Melfort (7)
auf Basis von vier Bloggern
Lizzy Franklin ist eine Frau mit Kurven, der das Herz auf üble Weise gebrochen wurde. Um einen Neustart zu beginnen, fängt sie eine Abnehmkur fernab ihrer Heimat Melfort an. Doch unerwartet schleicht sich ihr Herzensbrecher Christopher O’Reily wieder in ihr Leben. Zwischen Spinning, Aerobic und einem straffen Ernährungsplan quälen sie nun die Gedanken an ihn. Aber nicht nur Christopher hat Interesse an ihr, sondern auch Sean Miller, ein Stammgast ihres Cafés Little Cupcake. Als plötzlich ihr Leben vor einem Scheiterhaufen steht ist sie froh, eine Schulter zum Anlehnen zu haben. Wer gibt ihr Halt und fängt sie in dieser schweren Zeit auf? Welchem der beiden Män-nern gibt sie eine Chance auf die Liebe? Wer lässt ihr Herz höherschlagen? Chris-topher oder Sean? Und warum taucht urplötzlich ihr Vater in Melfort auf?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Melfort 3 - Cappuccino für zwei« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.