Wir grüßen unseren neuesten User »Inga Ruf«!

Fredrik Beier 1 - Der Hirte
Verfasser: Ingar Johnsrud (2)
Verlag: blanvalet (1317)
VÖ: 1. Mai 2017
Seiten: 512 (Broschierte Version), 513 (Kindle Edition)
Themen: Experimente (172), Kommissare (958), Labor (31), Norwegen (107), Oslo (22), Politiker (158), Sekten (110), Verschwinden (1049)
Reihe: Fredrik Beier (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Fredrik Beier 1 - Der Hirte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tommy Bergmann 3 - Der einsame Bote
Geschrieben von: Gard Sveen (8. Juni 2018)
Damage Control 1 - Micah
Geschrieben von: Jo Raven (14. Mai 2018)
Nixenherz
Geschrieben von: Patricia Strunk (10. März 2018)
»Fredrik Beier 1 - Der Hirte« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Thrillertantes Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Es hat mir keinen großen Spaß gemacht, das Buch fertigzulesen und so kann ich dieses Mal leider nur eine bedingte Leseempfehlung geben.«
Team Buchmagie 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Fazit: sehr überladene, zum Teil verwirrende Handlung«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir das Buch einige sehr spannende Lesestunden beschert, vor allem das Zusammenspiel der Vergangenheit und die Auswirkungen auf die Gegenwart.«
Miss Norge's Bøker-Welt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»So gerne ich skandinavische Lektüre lese, aber dieser Thriller-Auftakt zu einer Trilogie konnte mich leider nicht ganz überzeugen.«