Wir grüßen unseren neuesten User »Lars Wulf«!

Fredrik Beier 1 - Der Hirte
Verfasser: Ingar Johnsrud (1)
Verlag: blanvalet (1267)
VÖ: 1. Mai 2017
Seiten: 512 (Broschierte Version), 513 (Kindle Edition)
Themen: Experimente (158), Kommissare (798), Labor (25), Norwegen (98), Oslo (19), Politiker (144), Sekten (103), Verschwinden (942)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Fredrik Beier 1 - Der Hirte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sublevel 1 - Zwischen Liebe und Leid
Geschrieben von: Sandra Hörger (3. August 2017)
Feuriges Verlangen - Shadows of Love
Geschrieben von: Louisa Beele (1. August 2017)
Agatha Raisin 9 - Agatha Raisin und die tote Hexe
Geschrieben von: M.C. Beaton (1. August 2017)
»Fredrik Beier 1 - Der Hirte« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Team Buchmagie 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Fazit: sehr überladene, zum Teil verwirrende Handlung«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir das Buch einige sehr spannende Lesestunden beschert, vor allem das Zusammenspiel der Vergangenheit und die Auswirkungen auf die Gegenwart.«
Miss Norge's Bøker-Welt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»So gerne ich skandinavische Lektüre lese, aber dieser Thriller-Auftakt zu einer Trilogie konnte mich leider nicht ganz überzeugen.«