Wir grüßen unseren neuesten User »Gerd Koch«!

Carat 1 - 14 Carat
Verfasser: Kera Jung (94) und Maria O'Hara (64)
Verlag: APP (301)
VÖ: 19. Juli 2017
Themen: Entscheidungen (2351), Moral (56), Selbstaufgabe (5), Studenten (1385), Unmoralisches Angebot (113), Zwiespalt (8)
Reihe: Carat (Kera Jung und Maria O'Hara) (3)
Leider existiert für »Carat 1 - 14 Carat« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. August 2017 um 12:43 Uhr (Schulnote 1):
» Also bisher hatte ich ja weder von der einen noch der anderen Autorin jemals was gelesen, aber ich glaube da habe ich gleich zwei auf einmal entdeckt bei denen ich häufiger stöbern sollte. :) Sehr schönes Buch mit authentisch rüberkommenden Personen, guter Entwicklung der Figuren, knisternde Gefühle, alles sehr realistisch. Die Story ist nicht in allen Belangen ganz neu, aber macht ja nichts, denn so wie sie geschrieben ist wird man einfach aufgesaugt und kann nicht mehr mit Lesen aufhören....«
  4      1        – geschrieben von lynn98
Kommentar vom 26. Juli 2017 um 10:19 Uhr (Schulnote 1):
» Kera Jund und Maria O´Hara haben da ein wirklich starkes Buch gezaubert, bei dem an keiner Stelle auffällt, dass da zwei verschiedene Leute am Werk waren, und das von vorne bis hinten auf der ganzen Linie mitreißt. Absolut stark was da für tolle Charaktere mit Fleur und Clark erschaffen wurden, wie sie sich entwickeln, die Story überhaupt usw., ein Meilenstein sag ich. :)«
  4      1        – geschrieben von LILLIAN