Wir grüßen unseren neuesten User »marta5538«!

Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Verfasser: Jo Berger (28)
Verlag: Books on Demand (2276) und Eigenverlag (13830)
VÖ: 20. Juli 2017
Themen: Buchhändler (26), Engel (347), Mission (570), Schriftsteller (990)
Reihe: Love Mission: Elisa (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. August 2017 um 19:37 Uhr:
» Meine Meinung:
Nach einer missglückten ersten Mission wurde Elisa zu einigen Jahren Wolken putzen verdonnert. Doch trotz allem bekommt sie die Chance es mit einer zweiten Liebesmission besser zu machen.
Sie freut sich natürlich sehr darüber und schon nahm alles ihren Lauf.
Elisa ist eine sehr lebhafte und liebenswerte Person und dazu noch chaotisch.
Sie soll sich auf der Erde um einen verwitweten Bestsellerautor kümmern und eine Buchhalterin. Natürlich läuft es nicht so wie Elisa das gerne möchte, denn Hope hat kein Interesse an Jack, sondern wünscht sich ganz und gar einen anderen Typ Mann.
Nur wie soll Elisa es schaffen, dass beide zueinander finden. Sie entwickelt witzige Ideen, um die Mission erfolgreich zu absolvieren.
Es wurde sehr abenteuerlich und auch romantisch.
Ich muss sagen, dass Jo Berger mich köstlich unterhalten hat. Ihr Schreibstil ist unheimlich angenehm und ich hatte tolle Lesestunden.

Mein Fazit:
Ich kenne leider den ersten Band nicht, hatte aber keinerlei Schwierigkeiten diesen Band zu lesen. Das Buch war wunderbar und ich kann es absolut weiterempfehlen. Es war ein richtig schöner Roman, der mich zum Abtauchen verführt hat.

Meine Bewertung: 5/5«
  10      0        – geschrieben von Beate