Wir grüßen unseren neuesten User »isabell36«!

Tu, was du liebst! ... und lebe selbstbestimmt und frei
Verfasser: Beth Kempton (1)
Verlag: Allegria (22) und Ullstein (1024)
VÖ: 16. Juni 2017
Genre: Ratgeber (2200)
Seiten: 336 (Broschierte Version), 337 (Kindle Edition)
Themen: Frauen (576), Freiheit (364), Glück (346), Selbstbestimmung (27), Selbstbewusstsein (55)
Leider existiert für »Tu, was du liebst! ... und lebe selbstbestimmt und frei« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Geschwister der Bibel
Geschrieben von: Margot Käßmann (18. Februar 2019)
Alligatoren
Geschrieben von: Deb Spera (3. September 2018)
Sportlerinnen schreiben Geschichte
Geschrieben von: Bettina Schumann-Jung (1. Oktober 2017)
»Tu, was du liebst! ... und lebe selbstbestimmt und frei« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesefreude 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit Übungen und praktischen Tipps zeigt Beth Kempton wie man einerseits den Käfig erkennt und andererseits aus diesem Käfig ausbricht.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich verändert, und das im positiven Sinne, ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der mit seinen Problemen versuchen will besser umzugehen.«