Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Hot Summer - by Soulwriters
Verfasser: Helen Baxter (7), J.M. Cornerman (18), Stella Masini (4) und Tomàsz Bordemé (5)
VÖ: 17. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (2795) und Kurzgeschichtensammlung (1671)
Themen: Frankreich (455), Liebhaber (80), Mission (480), Mutprobe (19), Sex (1086), Sommer (437), Strand (125), Urlaub (591)
Urlaub, weiße Traumstrände, erotisches Knistern und aufregender S…x.
Wir Soulwriters lassen dich nicht länger nur träumen, sondern heizen dir so richtig ein.
J. M. Cornerman, Helen Baxter, Stella Masini und Tomasz Bordemé nehmen dich mit auf eine Reise zu den aufregendsten Abenteuern des Sommers.
Mache Urlaub im Surferparadies und erlebe eine unerwartete Fügung des Schicksals.
Reise ins Land der Düfte und genieße den aufregenden Flirt mit einem französischen Liebhaber.
Begebe dich auf geheime Mission, aber pass auf, dass dir deine Lust nicht zum Verhängnis wird.
Mach dich bereit für eine Mutprobe, die deine wildesten Sehnsüchte übertrifft.
Ocean Princess
Geschrieben von: Helen Baxter (30. März 2018)
BPP: Blue/Pearl/Puppet 2 - Pearl
Geschrieben von: J.M. Cornerman (26. Mai 2017)
Solothurn trägt Schwarz
Geschrieben von: Christof Gasser (17. März 2016)
Kommentar vom 21. Juli 2017 um 13:17 Uhr (Schulnote 2):
» In dieser Anthologie vereinen sich vier Autoren, die jeweils eine Kurzgeschichte einbringen, was gerade Fans von eben diesen erfreuen wird. Das grobe Thema: Hot Summer.

Jeder Autor/in interpretiert es auf seine eigene, für ihn typische Erzählart und -weise. Eine tolle Idee! Ich denke, in diesen vier Kurzgeschichten ist für jedem etwas dabei. Der eine oder andere wird zweifelsohne seinen „Liebling“ finden, der mehr überzeugt als der Rest. Aber das ist auch gut so.
Der Schreibstil ist natürlich bunt gemischt. Von sehr locker bis hin zu sehr ausführlich. Von sehr erotisch bis hin zu einer härteren Gangart. Das macht jedoch jeden einzelnen Autor aus, seine Handschrift sozusagen.
Für einen kleinen Literatur-Snack zwischendurch somit bestens geeignet. Wobei die eine oder andere Story durchaus nach mehr ruft (zumindest gedanklich).
Preis-/Leistung ist okay für 99 ct.

Eine nette Unterhaltung, dafür gibt’s verdiente gute 4 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Mauritza