Wir grüßen unseren neuesten User »thomas_dobrokov...«!

Eversea 3 - Mit dir kam der Sommer
Verfasser: Natasha Boyd (5)
Verlag: LYX (801)
VÖ: 21. Juli 2017
Themen: Fehler (156), Kapstadt (23), Neuanfang (504), Sommer (332), Wiedersehen (661)
Reihe: Eversea (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Eversea 3 - Mit dir kam der Sommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Eversea 2 - Und die Welt bleibt stehen
Geschrieben von: Natasha Boyd (3. September 2015)
Deep Blue Eternity
Geschrieben von: Natasha Boyd (4. Februar 2016)
Eversea 1 - Ein einziger Moment
Geschrieben von: Natasha Boyd (7. Mai 2015)
»Eversea 3 - Mit dir kam der Sommer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine gefühlvolle Geschichte mit vielen romantisch-heiteren Szenen und einer bewegenden Lebensgeschichte.«
BeatesLovelyBooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderschön, gefühlvoll und voller tollen Momente. Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen.«