Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

True North 2 - Schon immer nur wir
Verfasser: Sarina Bowen (7)
Verlag: LYX (848)
VÖ: 21. Juli 2017
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Anziehungskraft (160), Brüder (537), Rückkehr (494), Vermont (20)
Reihe: True North / Vermont-Reihe (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »True North 2 - Schon immer nur wir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
True North 3 - Du bist alles für immer
Geschrieben von: Sarina Bowen (29. September 2017)
After the Vampirewars 2 - Der dunkle Vampir
Geschrieben von: Tanja Neise (27. Oktober 2017)
Books of Passion 2 - Passion of Kill: Darryl und Nika
Geschrieben von: Emma Smith (11. August 2017)
»True North 2 - Schon immer nur wir« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Judes Geschichte ist definitiv eine, die sehr zu Herzen geht und zu Tränen rührt. Wer eine locker-leichte Liebesgeschichte erwartet, ist allerdings hier falsch. ;-)«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz großartiger Roman und ganz tolle Reihe, die ich definitiv weiterempfehlen kann.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»True North 2 hat mir um einiges besser gefallen. Ich fand die Charaktere besser ausgearbeitet und konnte mich besser einfühlen, auch die Handlung selbst war spannender.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein kleines bisschen schwächer wie der Vorgänger, aber immer noch toll. Etwas mehr Dramatik, tolle Charaktere und eine spannende Geschichte, die einen bis zur letzten Seite nicht loslässt.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"True North - Schon Immer Nur Wir" hat sich unerwartet in mein Herz geschlichen. Ein Lesehighlight, das sich niemand entgehen lassen sollte!«