Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.394 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

True North 2 - Schon immer nur wir

Verfasser: Sarina Bowen (30)
Verlag: LYX (1618)
VÖ: 21. Juli 2017
Genre: Romantische Literatur (34983)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Anziehungskraft (1134), Brüder (1559), Rückkehr (1351), Vermont (67)
Reihe: True North / Vermont-Reihe (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von acht Bloggern
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »True North 2 - Schon immer nur wir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (8)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»True North 2 - Schon immer nur wir« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "True North - Schon immer nur wir" hat Sarina Bowen einen gefühlvollen, berührenden und starken zweiten Band Ihrer Reihe geschaffen.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Judes Geschichte ist definitiv eine, die sehr zu Herzen geht und zu Tränen rührt. Wer eine locker-leichte Liebesgeschichte erwartet, ist allerdings hier falsch. ;-)«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz großartiger Roman und ganz tolle Reihe, die ich definitiv weiterempfehlen kann.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»True North 2 hat mir um einiges besser gefallen. Ich fand die Charaktere besser ausgearbeitet und konnte mich besser einfühlen, auch die Handlung selbst war spannender.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein kleines bisschen schwächer wie der Vorgänger, aber immer noch toll. Etwas mehr Dramatik, tolle Charaktere und eine spannende Geschichte, die einen bis zur letzten Seite nicht loslässt.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"True North - Schon Immer Nur Wir" hat sich unerwartet in mein Herz geschlichen. Ein Lesehighlight, das sich niemand entgehen lassen sollte!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies