Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

August Burke 1 - Spectrum
Verfasser: Ethan Cross (6)
Verlag: Bastei Lübbe (2026)
VÖ: 21. Juli 2017
Themen: Agenten (577), FBI (303), Labor (25), Überfälle (146), Verschwinden (863)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »August Burke 1 - Spectrum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ich bin die Nacht
Geschrieben von: Ethan Cross (19. Dezember 2013)
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen - Die Asylentscheiderin
Geschrieben von: Maria Braig (17. Juni 2017)
Ich bin der Schmerz
Geschrieben von: Ethan Cross (12. November 2015)
»August Burke 1 - Spectrum« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr komplexer und temporeicher Thriller.«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Spectrum" von Ethan Cross ist ein absolut spannender Auftakt seiner neuen Thriller-Reihe, der mich vom Anfang bis zum Ende fesseln konnte, mich mit seinem Schreibstil überzeugt hat und den ich auf alle Fälle weiter empfehlen kann.«
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt war das Buch für mich okay, aber auch nicht herausragend.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich mir mit der ein oder anderen Thematik ein wenig schwer tat, überzeugte mich "Spectrum" dennoch mit einer spannenden Story, fantastischen Charakteren und einer Grundidee, die mich dazu verleitet, den Folgeband auf jeden Fall lesen zu wollen.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit diesem Buch hat mich der Autor wieder voll überzeugt und auch überrascht, in dem er einen doch sehr speziellen Charakter geschaffen hat, der mir innerhalb kürzester Zeit ans Herz gewachsen ist.«