Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.643 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »erinn441«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
August Burke 1 - Spectrum
Verfasser: Ethan Cross (6)
Verlag: Bastei Lübbe (2097)
VÖ: 21. Juli 2017
Genre: Thriller (4274)
Seiten: 513 (Kindle Edition), 512 (Taschenbuch-Version)
Themen: Agenten (592), FBI (312), Labor (25), Überfälle (154), Verschwinden (907)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
86 / 100
auf Basis von sieben Bloggern
100
43%
80
43%
60
14%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
1
3M
5
6M
0
12M
0
Leider existiert für »August Burke 1 - Spectrum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Ich bin der Schmerz
Geschrieben von: Ethan Cross (12. November 2015)
100/100
[1 Blogger]
Ich bin die Nacht
Geschrieben von: Ethan Cross (19. Dezember 2013)
80/100
[3 Blogger]
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen - Die Asylentscheiderin
Geschrieben von: Maria Braig (17. Juni 2017)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (5)     Blogger (7)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»August Burke 1 - Spectrum« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nahrung fürs Gehirn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie ich oben schon angedeutet habe, fand ich das Buch wundervoll. Tolle Geschichte und tolle Figuren. Viele Wendungen und ein würdiges Ende. :D«
Team Buchmagie 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fazit: vielschichtiger, detailreicher Thrillerauftakt mit interessanten, zum Teil geheimnisvollen, authentisch wirkenden Charakteren«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr komplexer und temporeicher Thriller.«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Spectrum" von Ethan Cross ist ein absolut spannender Auftakt seiner neuen Thriller-Reihe, der mich vom Anfang bis zum Ende fesseln konnte, mich mit seinem Schreibstil überzeugt hat und den ich auf alle Fälle weiter empfehlen kann.«
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt war das Buch für mich okay, aber auch nicht herausragend.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich mir mit der ein oder anderen Thematik ein wenig schwer tat, überzeugte mich "Spectrum" dennoch mit einer spannenden Story, fantastischen Charakteren und einer Grundidee, die mich dazu verleitet, den Folgeband auf jeden Fall lesen zu wollen.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit diesem Buch hat mich der Autor wieder voll überzeugt und auch überrascht, in dem er einen doch sehr speziellen Charakter geschaffen hat, der mir innerhalb kürzester Zeit ans Herz gewachsen ist.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches