Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Harry Potter 4 - Harry Potter und der Feuerkelch
Verfasser: Joanne K. Rowling (15)
Verlag: Carlsen (873)
VÖ: 14. Oktober 2000
Genre: Fantasy (13305) und Jugendliteratur (7570)
Themen: Akademie (277), England (1379), Harry Potter (Protagonist) (16), Magie (2656), Weltbestseller (86)
Reihe: Harry Potter (Buchreihe) (7)
Erfolge: 1 Media Control Top 10 Print (Max: 4)
auf Basis von fünf Bloggern
Die Geschichte um den Feuerkelch ist das vierte von sieben Büchern der Harry-Potter-Saga. Was scheinbar harmlos mit dem Besuch der Weltmeisterschaft im Quidditch beginnt, entwickelt sich daraus das nächste große Abenteuer für den jungen Zauberschüler.
»Harry Potter 4 - Harry Potter und der Feuerkelch« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magic Witchy Bookworld keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem hat Band 4 sich aus heutiger Sicht für mich sehr spannend entwickelt, dass ich nur schwer aufhören konnte zu lesen.«
Buchensemble 2,5 von 5 50 Punkte
Taya's Crazy World 6 von 6 100 Punkte