Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!

Der Pirat und das Mädchen
Verfasser: Ivy Paul (20)
Verlag: Plaisir d'Amour (169)
VÖ: 14. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (2554) und Historischer Roman (2847)
Themen: Inseln (1052), Karibik (77), Mädchen (1595), Piraten (234), Schiffe (367), Überfälle (173), Verkleidungen (66)
Leider existiert für »Der Pirat und das Mädchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hunting Down Clara
Geschrieben von: Ivy Paul (29. September 2016)
Hexensaat
Geschrieben von: Margaret Atwood (17. April 2017)
Der Tote im Whiskey-Fass
Geschrieben von: Ivy A. Paul (21. Februar 2017)
»Der Pirat und das Mädchen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem eine wundervolle Geschichte, die ich nur empfehlen kann.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Handlung lässt absolut keine Wünsche offen. Action, Drama, Erotik und Romantik, alles was ein gutes Buch ausmacht, findet in "Der Pirat und das Mädchen" seinen Platz.«