Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.523 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lorenz14«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Time School 1 - Auf ewig dein
Verfasser: Eva Völler (33)
Verlag: Bastei Lübbe (2063)
VÖ: 21. Juli 2017
Genre: Fantasy (6467), Jugendliteratur (3970) und Romantische Literatur (10880)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 385 (Kindle Edition)
Themen: Akademie (109), Besucher (59), Mission (361), Opfer (122), Theater (57), Venedig (144), Zeitreisen (319)
Reihe: Time School (2)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
85 / 100
auf Basis von
100
40%
80
40%
60
20%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
3
2M
5
3M
2
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Time School 1 - Auf ewig dein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Ein Sommer fürs Leben
Geschrieben von: Katie Jay Adams (24. Juli 2017)
92/100
[5 Blogger]
Time School 0 - Der Anfang
Geschrieben von: Eva Völler (23. Juni 2017)
100/100
[1 Blogger]
Zeitenzauber 3 - Das verborgene Tor
Geschrieben von: Eva Völler (13. März 2014)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (10)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Time School 1 - Auf ewig dein« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein guter erster Band, der einige Schwächen aufweist. Dennoch ist es wohl ein MUSS für alle Eva Völler und Anna und Sebastiano Fans. Ich bin gespannt wie die Geschichte um die Zeitreiseakademie weitergeht.«
lebens[leseliebe]lust 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Der Spin-Off ist kein klassischer Spin-Off, da wieder Anna und Sebastiano sehr im Vordergrund standen, was ich ein wenig schade fand. Trotzdem machen die Time-School und die neu eingeführten Charaktere Lust auf Mehr.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eva Völler hat hier einen neuen tollen Start hingelegt, der mit alten, wie auch neuen Charakteren punkten kann und mit viel Spannung und Humor punkten kann. Volle Leseempfehlung!«
Marys Bücherwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kurzweilig, humorvoll und ein gelungener Auftakt beziehungsweise Wiedereinstieg, der mit großartigen neuen Charakteren begeistert, dem Stil der ersten Trilogie aber treu bleibt.«
Prowling Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine mitreißende Geschichte, die mich ins England des 16. Jahrhunderts entführt und mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat. Ich habe gelacht, gebangt und geliebt und freue mich riesig auf die Fortsetzung, eigentlich kann ich es gar nicht erwarten.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine fesselnde Handlung, überzeugende Charaktere und ein mitreißender Schreibstil - "Auf Ewig dein" ist für mich rundum gelungen und absolut empfehlenswert.«
Schatz, ich will ein Buch von dir! 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Story ist sehr spannend mit vielen Verwicklungen, die man nach und nach mit den Zeitreisenden entwirren muss.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderbares Zeitreiseabenteuer, dem man sich nicht entziehen kann und will. Ich brauche dringend Nachschub.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte an sich hatte für mich genau den richtigen Mix aus Liebe, Zeitreise und Spannung.«
Charleens Traumbibliothek 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Time School: Auf ewig dein" beinhaltet eine Geschichte, die einen gelungenen Mix aus Emotionen, Rätsel und brenzlichen Situationen aufweist.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches