Wir grüßen unseren neuesten User »-ellen672-«!

Drei Tage bis Vollmond - Dämonen unterm Dom
Verfasser: Hagen Haas (1)
Verlag: Feder & Schwert (71)
VÖ: 22. Juni 2017
Genre: Fantasy (8859)
Themen: Dämonen (745), Jagd (366), Köln (227), Pyramiden (29), Verfolgung (138)
Leider existiert für »Drei Tage bis Vollmond - Dämonen unterm Dom« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Finia-Saga 1 - Mondblaue Nächte
Geschrieben von: Lara Lorenz (10. Juli 2018)
Shadowcross 1 - Das Vermächtnis
Geschrieben von: Lillith Korn (5. Juni 2017)
Tanz auf Glas
Geschrieben von: Ka Hancock (28. August 2013)
Kommentar vom 30. Juli 2017 um 22:18 Uhr (Schulnote 2):
» In Köln ist, drei Tage vor Vollmond, die Hölle los. Der Student Emil findet mit seinen Freunden eine schwarze Pyramide. Kurze Zeit später steht ein Sukkubus vor seiner Tür und es ist um Emil geschehen. Ein vom Dämonenfürsten geschickter Unhold macht Jagd auf Emil und den Sukkubus Demmi, dazu tau-chen noch Dämonenagenten auf und noch einige andere interessante Typen.
Es entstehen einige chaotische und irrwitzige Verfolgungsjagden, mit reichlich Situationskomik, ver-stecktem und offensichtlichen angeschwärztem Humor. Zur Ruhe kommt der Leser hier nicht, Klischees werden bedient, ja, aber auf eine tolle Art und Weise. Ich denke, um die Feinheiten so richtig in sich aufzunehmen muss das Buch nochmal gelesen werden.
Hier hat der Autor ein wahres Feuerwerk gezündet von allem, von Liebe, Kampf, Heldentum, Dämonen, dem Schicksal und einer kleinen schwarzen Pyramide und einer Vorhersage, sie so ganz anders gemeint war. Was dann noch alles so unter dem Dom verborgen ist, sehr interessant.
Mal ein etwas anderes Buch, richtig gelungen. Thema, Schreibstil und Protagonisten. Einfach selber lesen, denn mit einigen Zeilen ist dieser Roman ganz schlecht zu beschreiben.«
  10      0        – geschrieben von Everett