We could be Heroes

Verfasser: Laura Kuhn (1)
Verlag: Carlsen (1341) und Impress (698)
VÖ: 24. März 2017
Genre: Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Homosexualität (4231), Mädchen (4004), Provinz (507), Umzug (751)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »We could be Heroes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»We could be Heroes« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Jugenbuch, mit einem etwas ernsteren und meiner Meinung nach, auch wichtigem Thema. Mir hat es gut gefallen«
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne und emotionale Geschichte mit wichtiger Thematik, die mir im großen und ganzen sehr gut gefallen hat. Lesenswert!«
Lilies & Paper 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es hat mein Inneres ganz tief getroffen und ich habe mit Lou gelitten, gehofft und ja ein bisschen konnte man ihre Schmetterlinge im Buch mitfühlen.«
Kunterbuntes Glücksgedöns 8 von 10 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte, die sich zwischen den Buchdeckeln befindet, ist genauso schön wie das Cover: Man spürt Wärme, Lebensfreude und die Freiheit der Gefühle!«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»»We could be Heroes« hat zurecht den ersten Platz des Wettbewerbs gewonnen. Eine berührende Liebesgeschichte, die einfach mitreißt.«
Like a Dream 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»„We could be heroes“ ist ein leichter, sommerlicher, lesbischer Jugendroman für Zwischendurch, der nur bedingt überzeugen und mitreißen kann.«