Wir grüßen unseren neuesten User »hagen852«!

Biertrinker sind verdächtig
Verfasser: Angelika Godau (7)
Verlag: Südwest (94)
VÖ: 16. Juli 2017
Themen: Auftrag (559), Detektive (702), Entführungen (1143), Fotos (162), Mord (3918)
Ausgerechnet der Sohn eines Weingutes trinkt nur Bier und ist auch ansonsten anders als andere. Gleich sein erster Job als privater Ermittler macht ihn zum Hauptverdächtigen in einem spektakulären Mordfall und die Oberkommissarin kann ihn so gär nicht ab...
Zweihundert 1 - Leiden schafft Leidenschaft
Geschrieben von: Mary K. Reisch (11. Mai 2015)
Drei Dates mit Santa
Geschrieben von: Julia Bohndorf, Saskia Louis, Marie Weißdorn und Julia Lalena Stöcken (1. Dezember 2017)
Melinda - Dein Weg zu mir
Geschrieben von: C.M. Spoerri (15. Februar 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Biertrinker sind verdächtig« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Was mir an Spannung fehlte, macht das Buch durch seinen Lokalkolorit wett: die Handlungsorte, der Dialekt, der leckere Wein und das beschrieben Essen machen auf jeden Fall Lust auf einen Urlaub in der Pfalz - nach Möglichkeit aber bitte ohne Mord ;-).«