Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Peter Raus...«!

Biertrinker sind verdächtig
Verfasser: Angelika Godau (6)
Verlag: Südwest (85)
VÖ: 16. Juli 2017
Themen: Auftrag (470), Detektive (632), Entführungen (1045), Fotos (151), Mord (3551)

Ausgerechnet der Sohn eines Weingutes trinkt nur Bier und ist auch ansonsten anders als andere. Gleich sein erster Job als privater Ermittler macht ihn zum Hauptverdächtigen in einem spektakulären Mordfall und die Oberkommissarin kann ihn so gär nicht ab...
Vier Morde und ein Weihnachtsbraten
Geschrieben von: Angelika Godau (11. Oktober 2017)
Vorübergehend verschossen
Geschrieben von: Anke Maiberg (25. August 2017)
Ein Sommer fürs Leben
Geschrieben von: Katie Jay Adams (24. Juli 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Biertrinker sind verdächtig« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Was mir an Spannung fehlte, macht das Buch durch seinen Lokalkolorit wett: die Handlungsorte, der Dialekt, der leckere Wein und das beschrieben Essen machen auf jeden Fall Lust auf einen Urlaub in der Pfalz - nach Möglichkeit aber bitte ohne Mord ;-).«