Wir grüßen unseren neuesten User »nora_62«!

Prescott Sisters 4 - Der Amerikaner
Verfasser: Karin Lindberg (27)
Verlag: BookRix (1366)
VÖ: 18. Juli 2017
Themen: Cowboys (168), Kansas (23), Reisen (1914), Schneesturm (153), Schwestern (1009)
Reihe: Prescott Sisters (6)
Romantisch und raubeinig, provokant und sinnlich.
Glamour, roter Teppich und Blitzlichtgewitter. Tessa Prescotts Leben ist perfekt. Sie würde es mit nichts und niemandem eintauschen. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ein sehr attraktiver, aber äußerst wortkarger Cowboy ihr die unfreiwillige Reise nach Kansas zur Hölle machen würde. Derek Hawkins ist ebenso abweisend wie heiß. Obwohl sie sich plötzlich inmitten eines Blizzards befindet, brennt ihr Herz auf einmal lichterloh …
»Prescott Sisters 4 - Der Amerikaner« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier muss ich gleich sagen, dass ich von dem Hörbuch begeistert war.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] die zwei Hauptfiguren haben mich beschäftigt und sehr gut unterhalten.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Teil 4 der Prescott-Sisters und der Geschichte, wie Tessa ihre Liebe findet, konnte mich wieder voll überzeugen.«