Wir grüßen unseren neuesten User »liah 608«!

L.A. Dark Affair - Adam
Verfasser: Miranda J. Fox (32)
VÖ: 19. Juli 2017
Themen: Diebstahl (437), Escorts (67), Los Angeles (312), Schulden (84), Verdächtige (85)
Leider existiert für »L.A. Dark Affair - Adam« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
L.A. Love Affair 1 - Mike 1
Geschrieben von: Miranda J. Fox (1. März 2016)
Verrückt nach T.E.R.E.S.A.
Geschrieben von: Miranda J. Fox (20. April 2018)
Landluftduft
Geschrieben von: Johanna Danninger (23. Mai 2017)
Kommentar vom 5. August 2017 um 18:27 Uhr (Schulnote 1):
» Für mich wars das erste Buch von Miranda J. Fox, und es wird auf keinen Fall das letzte bleiben! Es war eine super Mischung. Angefangen mit Olivia, super von der Art her, eine klasse Frauenfigur. Adam macht natürlich auch als Figur was her. Ein Buch voller Gefühle in alle Richtungen, aber eben eingebettet in eine spannende Handlung, also so ein bißchen thrillig. Fand ich als Mischung super.«
  3      0        – geschrieben von Gene Girl
Kommentar vom 23. Juli 2017 um 12:57 Uhr (Schulnote 1):
» Vom Titel her würde man natürlich denken, das hier wäre eine nahtlose Fortführung der LA Love Affair, aber wer das denkt hat weit gefehlt. Das Buch geht schon in eine andere, finsterere Richtung. Was aber nicht heißt, dass die Leute, die die anderen Bücher mochten, keinen Blick drauf werfen sollten. Im Gegenteil! Das war sogar noch ein Stück intensiver und eine bärenstarke Vermischung von Spannung, Emotionen und Erotik. Super geschrieben.«
  4      0        – geschrieben von zera