Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!

Rokesby 1 - Der Earl mit den eisblauen Augen
Verfasser: Julia Quinn (24)
Verlag: Cora (559) und Mira (821)
VÖ: 18. Juli 2017
Genre: Historischer Roman (4966) und Romantische Literatur (23751)
Themen: 18. Jahrhundert (360), England (1396), Grafen (268), Hochzeit (1583), Leidenschaft (751), Unfälle (1228)
Reihe: Rokesby (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Rokesby 1 - Der Earl mit den eisblauen Augen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rokesby 1 - Der Earl mit den eisblauen Augen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte hatte eine schöne Leichtigkeit. Es hat mir großen Spaß gemacht, sie zu lesen.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Herzklopfen, viel zu lachen, erfrischende Protagonisten, einfach toll! Sehr Lesenswert.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...himmlisch, anmaßend, wild & voller Anziehung, die keiner bemerken will...«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Liebenswerte Protagonisten, ein Liebespaar, das selbst nicht weiß, dass es eines ist, und eine spannende, romantische und witzige Handlung mit lediglich ein paar kleinen Längen haben das Buch zu einem unterhaltsamen Lesevergnügen gemacht, für das ich gerne eine Leseempfehlung vergebe.«