Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Der Earl mit den eisblauen Augen
Verfasser: Julia Quinn (22)
Verlag: Cora (353)
VÖ: 18. Juli 2017
Genre: Historischer Roman (2646) und Romantische Literatur (11383)
Themen: 18. Jahrhundert (216), England (733), Grafen (119), Hochzeit (858), Leidenschaft (493), Unfälle (677)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Der Earl mit den eisblauen Augen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bridgerton-Familie 7 - Mitternachtsdiamanten
Geschrieben von: Julia Quinn (2005)
Smythe-Smith-Quartett 1 - Frivole Tücken einer Lady (Neubearbeitung von "Mit List und Küssen")
Geschrieben von: Julia Quinn (2012)
Der Dichter der Familie
Geschrieben von: Grégoire Delacourt (18. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Earl mit den eisblauen Augen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.