Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Eine Braut für jeden Tag 6 - Bis Sonntag verführt
Verfasser: Catherine Bybee (13)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 18. Juli 2017
Themen: Geschäftsleute (386), Inseln (966), Verführung (213)
Reihe: Eine Braut für jeden Tag (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Eine Braut für jeden Tag 6 - Bis Sonntag verführt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Not Quite 3 - Fast im Himmel
Geschrieben von: Catherine Bybee (19. April 2016)
Eine Braut für jeden Tag 5 - Am Dienstag getraut
Geschrieben von: Catherine Bybee (18. April 2017)
Happy End in River Bend 1 - Neuanfang in River Bend
Geschrieben von: Catherine Bybee (12. September 2017)
Kommentar vom 1. August 2017 um 11:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, Catherine Bybee hat da wie gewohnt zu 100% geliefert. Das Buch ist wie auch schon die fünf vorherigen Teile schön spannend und dramatisch und dabei so voller Emotionen, dass man auf der Welle des Gefühls surft wie ein Meister-Wellenreiter. Und Meg ist wirklich eine fabelhafte Figur und Persönlichkeit. Also, wer da die anderen Teile gemocht hat, der macht mit dem hier nix verkehrt.«
  4      1        – geschrieben von Mrs. Snape
Kommentar vom 25. Juli 2017 um 13:01 Uhr (Schulnote 1):
» Catherine Bybee hat mich zum sechsten Mal ohne jeden Abstrich in den Bann gezogen und es ist schon schade, dass wohl nur noch ein Band kommen wird, denn die Reihe ist einfach Zucker. Genau die richtige Mischung von Romantik, Erotik und dramatischer Story, geschrieben in einem wunderbar leichten Stil der genau das Richtige ist um sich zurückzulehnen und zu genießen. Einfach wundervoll. :)«
  3      0        – geschrieben von Scassandra