Wir grüßen unseren neuesten User »Sandra Hörger«!

Sleeping Beauty - Dark Nights
Verfasser: Bärbel Muschiol (137)
Verlag: Klarant (426)
VÖ: 14. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (2438) und Kurzgeschichte (2613)
Themen: Ehe (352), Grenzen (27), Hingabe (54), Lust (80), Sex (1032), Träume (473)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Annas erotische Träume von wildem Sex mit einem Fremden sind so freizügig, dass sie ihr sexuelles Eheleben aufpeppen möchte. Ihre Lust führt sie an ihre Grenzen und weit darüber hinaus. Eines Nachts will Anna ihre Fantasien ausleben und verlangt von ihrem Ehemann Chris mehr als bedingungslose Hingabe: Sie will mit ihm die Grenzen überschreiten, alle Regeln missachten, und einen zügellosen Kick erleben…
Als die Träume in den Himmel stiegen
Geschrieben von: Laura McVeigh (27. Juli 2017)
Megan Fairchild 5 - Die Mörder, die ich rief
Geschrieben von: Lara Steel (24. Juli 2017)
Howard Caspar 4 - Im Namen der Tochter
Geschrieben von: Andrew Holland (25. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sleeping Beauty - Dark Nights« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.