Wir grüßen unseren neuesten User »ollaneg244«!

Sleeping Beauty - Dark Nights
Verfasser: Bärbel Muschiol (116)
Verlag: Klarant (380)
VÖ: 14. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (2246) und Kurzgeschichte (2322)
Themen: Ehe (307), Grenzen (17), Hingabe (49), Lust (71), Sex (999), Träume (424)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Annas erotische Träume von wildem Sex mit einem Fremden sind so freizügig, dass sie ihr sexuelles Eheleben aufpeppen möchte. Ihre Lust führt sie an ihre Grenzen und weit darüber hinaus. Eines Nachts will Anna ihre Fantasien ausleben und verlangt von ihrem Ehemann Chris mehr als bedingungslose Hingabe: Sie will mit ihm die Grenzen überschreiten, alle Regeln missachten, und einen zügellosen Kick erleben…
Dead Riders 1 - Rocker Dämon 1
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (13. Oktober 2016)
The Night
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (21. Mai 2016)
Jake, Sylter Inselhund 2 - Leinen Los!
Geschrieben von: Ben Bertram (16. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sleeping Beauty - Dark Nights« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.