Wir grüßen unseren neuesten User »Sylke Diekmann«!

... und morgen werde ich dich vermissen
Verfasser: Heine Bakkeid (1)
Verlag: Rowohlt (1109)
VÖ: 23. Juni 2017
Themen: Gefängnis (299), Inseln (931), Leuchttürme (27), Norwegen (91), Polarnacht (1), Psychologen (148), Tauchen (27), Unfälle (656), Verschwinden (891)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »... und morgen werde ich dich vermissen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe
Geschrieben von: Jo Berger und Andrea Bielfeldt (27. November 2016)
Anders
Geschrieben von: Anita Terpstra (15. August 2016)
Liebe misst man nicht in Jahren
Geschrieben von: Britta Orlowski (18. Oktober 2015)
»... und morgen werde ich dich vermissen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Thriller-Debüt konnte mich restlos überzeugen und zwar durch diese düstere, bedrohliche Umgebung und Atmosphäre, das macht für mich einen ganz großen Reiz dieser Bücher aus.«
tigercat666-lesenswert 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...und morgen werde ich dich vermissen, ist das Thrillerdebüt Heine Bakkeids, [...], sein Schreibstil ist sehr bildhaft, er befeuert das Kopfkino seiner Leser, [...]«