Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.516 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sylke Diekmann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
... und morgen werde ich dich vermissen
Verfasser: Heine Bakkeid (1)
Verlag: Rowohlt (1109)
VÖ: 23. Juni 2017
Genre: Thriller (4201)
Seiten: 416
Themen: Gefängnis (299), Inseln (931), Leuchttürme (27), Norwegen (91), Polarnacht (1), Psychologen (148), Tauchen (27), Unfälle (656), Verschwinden (891)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
2
6M
0
12M
0
Leider existiert für »... und morgen werde ich dich vermissen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe
Geschrieben von: Jo Berger und Andrea Bielfeldt (27. November 2016)
100/100
[3 Blogger]
Anders
Geschrieben von: Anita Terpstra (15. August 2016)
85/100
[4 Blogger]
Liebe misst man nicht in Jahren
Geschrieben von: Britta Orlowski (18. Oktober 2015)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»... und morgen werde ich dich vermissen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Thriller-Debüt konnte mich restlos überzeugen und zwar durch diese düstere, bedrohliche Umgebung und Atmosphäre, das macht für mich einen ganz großen Reiz dieser Bücher aus.«
tigercat666-lesenswert 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...und morgen werde ich dich vermissen, ist das Thrillerdebüt Heine Bakkeids, [...], sein Schreibstil ist sehr bildhaft, er befeuert das Kopfkino seiner Leser, [...]«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches