Wir grüßen unseren neuesten User »Joanna Walter«!

Was wir dachten, was wir taten
Verfasser: Lea-Lina Oppermann (1)
Verlag: Beltz & Gelberg (155)
VÖ: 14. Juni 2017
Genre: Jugendliteratur (3788)
Themen: Amoklauf (26), Schule (569)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Was wir dachten, was wir taten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Rockstar-Reihe 1 - Verliebe dich nie in einen Rockstar
Geschrieben von: Teresa Sporrer (5. September 2013)
Secrets 3 - Was Kassy wusste
Geschrieben von: Lara De Simone (26. September 2016)
Die Chroniken der Seelenwächter 15 - Auf Leben und Tod
Geschrieben von: Nicole Böhm (7. Juli 2016)
»Was wir dachten, was wir taten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Wonderworld of Books keine Wertung -
Zitat:»Ein Jugendroman, den ich mir durchaus als Schullektüre vorstellen könnte, da er einiges an Diskussionspotenzial birgt!«
Mem-o-ries 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was wir dachten, was wir Taten ist für mich eine Geschichte die eine ganz besondere Spannung hat und mich als Leser in ihren Bann gezogen hat.«