Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Medici 3 - Das Blut der Königin
Verfasser: Matteo Strukul (4)
Verlag: Goldmann (1566)
VÖ: 17. Juli 2017
Genre: Historischer Roman (2670)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: 16. Jahrhundert (211), Frankreich (368), Intrigen (745), Könige (659), Krieg (809), Medici (8), Mord (3551), Nostradamus (3), Verschwörungen (324)
Reihe: Medici (Matteo Strukul) (3)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Medici 3 - Das Blut der Königin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Erbe der Macht 08 - Opfergang
Geschrieben von: Andreas Suchanek (15. Mai 2017)
Mila
Geschrieben von: Matteo Strukul (6. Februar 2017)
Medici 1 - Die Macht des Geldes
Geschrieben von: Matteo Strukul (1. März 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Medici 3 - Das Blut der Königin« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.