Wir grüßen unseren neuesten User »lisbeth433«!

Full of Hope - Schatten der Vergangenheit
Verfasser: Lucia Vaughan (7)
VÖ: 15. Juli 2017
Themen: Angebot (100), Playboys (57), Reality-Show (14), Vergangenheit (1014), Verträge (26)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Du kannst sie verdrängen, aber irgendwann holt dich deine Vergangenheit ein.

Hope Kendall hat weiß Gott genug Probleme. Als sie das lukrative Angebot erhält, in einer Realityshow mitzuwirken, kann sie nicht ablehnen, denn so lösen sich zumindest ihre Geldsorgen in Luft auf. Allerdings soll sie die Freundin des Playboys Neil Wyler spielen, der nicht nur als furchtbar arrogant, sondern auch als äußerst schwierig gilt. Mit seinen moosgrünen Augen und einem Körper zum Niederknien wirbelt er ihre Hormone dennoch gehörig durcheinander. Leider kann er Hope nicht ausstehen, und der Vertrag mit SilverStar Entertainment droht zu platzen. Doch Hope will kämpfen: Entschlossen setzt sie alles auf eine Karte – weiß dabei jedoch nicht, dass Neil das schon vor Jahren getan hat.
Close up 2 - Einmal mehr
Geschrieben von: Lucia Vaughan (28. Mai 2015)
Vicky who?
Geschrieben von: Lucia Vaughan (16. September 2015)
Was man von hier aus sehen kann
Geschrieben von: Mariana Leky (18. Juli 2017)
Kommentar vom 21. Juli 2017 um 11:29 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Cover sehr heiß und wunderschön. Die Farben, die Schrift und die Aufteilung passen perfekt zusammen. Auch den Klappentext finde ich sehr gelungen. Ich musste das Buch unbedingt lesen.

Die Story um Hope und Neil, die sich am Anfang gar nicht grün sind, hat mich sofort gefesselt und berührt. Ich mochte die kämpferische Hope sofort, wogegen ich Neil erst mal gar nicht mochte, aber mir war klar, das da mehr dahinter steckt. Aber ich will euch ja nicht spoilern. Ihr sollt diese mega Geschichte selber lesen.

Lucia Vaughan schafft es mit ihrem wunderschönen und gefühlvollen Schreibstil den Leser zu fesseln. Auch der Wechsel der Sichtweise trägt dazu bei, dass sich der Leser mit den Protagonisten, die im übrigen hervorragend herausgearbeitet sind, zu identifizieren. Beide haben etwas aus ihrer Vergangenheit zu bewältigen, was sie geprägt hat.

Dieses Buch hat mich sehr berührt und auch vor lauter Spannung mit fiebern lassen. Ich hätte Neil gerne ein paar mal geschüttelt und ihm die Meinung gesagt, aber auf der anderen Seite war er dann auch wieder sehr fürsorglich. Genau die Mischung, die dieses Buch so lesenswert macht. Genauso wie die sinnlichen Sexszenen, die sehr heiß sind.

Fazit:
Eine mega Story, die durch Spannung, Romantik und Erotik begeistert.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 20. Juli 2017 um 16:33 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand die Geschichte so gut, dass ich sie geradezu im Schnelldurchlauf gelesen habe und nicht ablassen konnte. Hope und Neil selbst sind in allen Belangen großartig, die Geschichte hat Drama, Gefühl und glänzend in Worte gegossene Erotik, und trotz des leichten Stils richtig viel Tiefgang. Mehr davon!!!«
  4      0        – geschrieben von Tabs