Wir grüßen unseren neuesten User »jarno035«!

Full of Hope - Schatten der Vergangenheit
Verfasser: Lucia Vaughan (7)
VÖ: 15. Juli 2017
Themen: Angebot (108), Playboys (61), Reality-Show (14), Vergangenheit (1047), Verträge (28)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Du kannst sie verdrängen, aber irgendwann holt dich deine Vergangenheit ein.

Hope Kendall hat weiß Gott genug Probleme. Als sie das lukrative Angebot erhält, in einer Realityshow mitzuwirken, kann sie nicht ablehnen, denn so lösen sich zumindest ihre Geldsorgen in Luft auf. Allerdings soll sie die Freundin des Playboys Neil Wyler spielen, der nicht nur als furchtbar arrogant, sondern auch als äußerst schwierig gilt. Mit seinen moosgrünen Augen und einem Körper zum Niederknien wirbelt er ihre Hormone dennoch gehörig durcheinander. Leider kann er Hope nicht ausstehen, und der Vertrag mit SilverStar Entertainment droht zu platzen. Doch Hope will kämpfen: Entschlossen setzt sie alles auf eine Karte – weiß dabei jedoch nicht, dass Neil das schon vor Jahren getan hat.
Close up 2 - Einmal mehr
Geschrieben von: Lucia Vaughan (28. Mai 2015)
Vicky who?
Geschrieben von: Lucia Vaughan (16. September 2015)
Time School 1 - Auf ewig dein
Geschrieben von: Eva Völler (21. Juli 2017)
Kommentar vom 30. Juli 2017 um 19:55 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist genial, eine tolle Farb und Motivgestaltung. Der Titel sehr schön ins Gesamtbild eingepasst. Dunkel, Geheimnissvoll und sexy.
Der Klappentext liest sich sehr Vielversprechend, er macht Neugierig, macht Lust darauf diese Story zu lesen.
Ich werde nicht spoilern, der Klappentext ist sehr Aussagekräftig.Lasst euch diese Story nicht entgehen.
Der Schreibstil? Ist unglaublich angenehm zu lesen, sehr flüssig, sehr fesselnd reißt mich die Autorin mit in ihre Story.
Eine sehr schöne Ausdrucksweise, sehr jung, zeitgemäß wird diese Story erzählt.
Mein Fazit?
Diese Story ist emotional und dramatisch.Sie ist liebevoll und romantisch. Gleichzeitig aber auch humorvoll und erotisch.
Die Protagonisten sind unglaublich toll dargestellt, mein Kopfkino kann sie sich super bildlich vorstellen.
Tolle Dialoge, sehr toll geschriebene Handlungen. Eine tolle Story in der auch die erotischen Sequenzen sehr angenehm geschrieben sind. Prickelnd sexy, Emotional und Dramatisch. Humorvoll und Romantisch.
Hope & Neil erzählen voller Gefühl ihre Story in diesem ersten Band. Inclusive böser Dämonen der Vergangenheit und ganzzzzzzzzz vieler Emotionen fesseln sie euch beim lesen ihrer Geschichte. Vom Lesejunkie gibt es dafür 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung <3
ein Wahrer Lesegenuß«
  8      0        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 27. Juli 2017 um 11:49 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch war wirklich einzigartig gut, weit mehr als nur eine einfache turbulente Liebesgeschichte. Was hier an spannender Handlung, prickelnder Erotik, großem Gefühl aufgefahren wird, echt toll. Und Hope ist sofort sympathisch, Neil auf jeden Fall auch sehr charismatisch und nach und nach wenn man hinter die Oberfläche schauen kann mindestens genauso sympathisch. Absolut stark geschrieben, kann man nur empfehlen.«
  3      0        – geschrieben von summi
Kommentar vom 21. Juli 2017 um 11:29 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Cover sehr heiß und wunderschön. Die Farben, die Schrift und die Aufteilung passen perfekt zusammen. Auch den Klappentext finde ich sehr gelungen. Ich musste das Buch unbedingt lesen.

Die Story um Hope und Neil, die sich am Anfang gar nicht grün sind, hat mich sofort gefesselt und berührt. Ich mochte die kämpferische Hope sofort, wogegen ich Neil erst mal gar nicht mochte, aber mir war klar, das da mehr dahinter steckt. Aber ich will euch ja nicht spoilern. Ihr sollt diese mega Geschichte selber lesen.

Lucia Vaughan schafft es mit ihrem wunderschönen und gefühlvollen Schreibstil den Leser zu fesseln. Auch der Wechsel der Sichtweise trägt dazu bei, dass sich der Leser mit den Protagonisten, die im übrigen hervorragend herausgearbeitet sind, zu identifizieren. Beide haben etwas aus ihrer Vergangenheit zu bewältigen, was sie geprägt hat.

Dieses Buch hat mich sehr berührt und auch vor lauter Spannung mit fiebern lassen. Ich hätte Neil gerne ein paar mal geschüttelt und ihm die Meinung gesagt, aber auf der anderen Seite war er dann auch wieder sehr fürsorglich. Genau die Mischung, die dieses Buch so lesenswert macht. Genauso wie die sinnlichen Sexszenen, die sehr heiß sind.

Fazit:
Eine mega Story, die durch Spannung, Romantik und Erotik begeistert.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 20. Juli 2017 um 16:33 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand die Geschichte so gut, dass ich sie geradezu im Schnelldurchlauf gelesen habe und nicht ablassen konnte. Hope und Neil selbst sind in allen Belangen großartig, die Geschichte hat Drama, Gefühl und glänzend in Worte gegossene Erotik, und trotz des leichten Stils richtig viel Tiefgang. Mehr davon!!!«
  4      0        – geschrieben von Tabs