Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Jan Krömer 12 - H.E.A.T.H.E.R 4
Verfasser: Moa Graven (53)
Verlag: cri.ki (44)
VÖ: 14. Juli 2017
Genre: Kriminalroman (4277) und Kurzgeschichte (2520)
Themen: Autorennen (17), Ermittlungen (581), Leichen (1111), Opfer (127), Ostfriesland (247), Verdacht (365)
Reihe: Jan Krömer (12)
Auch in: Sammelband »H.E.A.T.H.E.R«
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Dies ist das Finale des Experiments von Moa Graven, einen Psychothriller als Fortsetzung zu veröffentlichen! Der Leser hat die Wahl, wie weit er bei diesem Psychothriller gehen will.
In Part IV Das Finale erfahren Sie, welches grausame Geheimnis sich hinter H.E.A.T.H.E.R verbirgt
Jan Krömer 11 - H.E.A.T.H.E.R 3
Geschrieben von: Moa Graven (12. Juli 2017)
Jan Krömer 10 - H.E.A.T.H.E.R 2
Geschrieben von: Moa Graven (12. Juli 2017)
Jan Krömer 09 - H.E.A.T.H.E.R 1
Geschrieben von: Moa Graven (11. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jan Krömer 12 - H.E.A.T.H.E.R 4« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.