Wir grüßen unseren neuesten User »Sylke Diekmann«!

Jan Krömer 09 - H.E.A.T.H.E.R 1
Verfasser: Moa Graven (52)
Verlag: cri.ki (43)
VÖ: 11. Juli 2017
Genre: Kriminalroman (4163) und Kurzgeschichte (2456)
Themen: Autorennen (17), Ermittlungen (545), Leichen (1074), Opfer (122), Ostfriesland (242), Verdacht (358)
Reihe: Jan Krömer (12)
Auch in: Sammelband »H.E.A.T.H.E.R«
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Das Experiment - Entscheide selbst, wie weit du diesen Psychothriller liest
Hier wagt Moa Graven einmal etwas ganz Neues. H.E.A.T.H.E.R erscheint in mehreren Teilen zum kleinen Preis. Und der Leser entscheidet selbst, wie weit er bei diesem Psychothriller gehen will!

Ein illegales Autorennen - Ein grausamer Unfall in Aurich - Viele Opfer und eine fremde Leiche
Jan Krömer und Lisa Berthold ermitteln in einem Fall, der mit einem illegalen Autorennen in Aurich startet. Und eigentlich ist es noch gar kein Fall für sie. Bis zu dem Tag, als man unter den vielen Opfern eine Leiche findet, die gar nichts mit dem Autorennen zu tun hatte. Und bald gibt es weitere Ungereimtheiten und es keimt der Verdacht, dass sie nicht die einzige Leiche bleiben wird, die unter mysteriösen Umständen entsorgt wurde.
Jan Krömer 05 - Flächenbrand
Geschrieben von: Moa Graven (23. August 2016)
Jan Krömer 11 - H.E.A.T.H.E.R 3
Geschrieben von: Moa Graven (12. Juli 2017)
Jan Krömer 12 - H.E.A.T.H.E.R 4
Geschrieben von: Moa Graven (14. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jan Krömer 09 - H.E.A.T.H.E.R 1« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.