Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.192 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lisbeth433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Die 11 Gezeichneten 3 - Das dritte Buch der Sterne
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (25) und Rose Snow [Carmen Schmit] (25)
Verlag: Eigenverlag (7714)
VÖ: 14. Juli 2017
Genre: Fantasy (6212), Jugendliteratur (3788) und Romantische Literatur (10316)
Seiten: 387 (Kindle Edition), 352 (Taschenbuch-Version)
Themen: Rückkehr (439), Sterne (22), Universität (106)
Reihe: Die 11 Gezeichneten / Die Bücher der Sterne (3)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Die neue Trilogie von Bestsellerautorin Rose Snow mit der mitreißenden Geschichte von Stella und Cas geht in ein packendes Finale!


Nach Ethans Rückkehr gilt es keine Zeit zu verlieren, denn unzählige Menschenleben stehen auf dem Spiel. Um sich gemeinsam mit Cedric für ihr Verhalten zu verantworten, reist Stella mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hofft, dort eine Lösung zu finden. Auch Ethan begleitet sie - und während sich Stella zwischen den beiden Jungs hin- und hergerissen fühlt, überschlagen sich die Ereignisse und bringen die Sternzeichnerin in große Gefahr ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Endless 2 - Kein Leben ohne dich
Geschrieben von: Amanda Frost (4. Juli 2017)
92/100
[5 Blogger]
Hinter den sieben Bergen
Geschrieben von: Susanne Ulrike Maria Albrecht (22. November 2016)
Closer - Mason & Jackson
Geschrieben von: Ina Taus (3. Juli 2017)
85/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Juli 2017 um 11:44 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Es hat sich nur in der Farbe geändert und es hat mir ja von Anfang an gut gefallen.

Ein toller Schluss der Serie. Was soll ich sagen ich bin traurig das die Serie mit dem Teil aufhört. Ich hätte gerne noch länger mit Stella und Co. Abenteuer verbracht. Der Schreibstil ist so packend das man die Bücher in einen rutsch durchlesen möchte. Sämtliche Emotionen werden angesprochen. Die Charaktere sind von gut bis böse vorhanden und in den ein oder anderen habe ich mich verliebt. Für mich hat die Serie Suchtfaktor gehabt. Jetzt freue ich mich schon auf weitere Abenteuer der Autorinnen.


Fazit:
Von mir gibt es einen absoluten Lesetipp für alle Fantasieliebhaber. Achtung die Bücher haben Suchtfaktor. Ein Dankeschön für die Fantasievollen Lesestunden.«
  2      0        – geschrieben von engelchen
 
Kommentar vom 24. Juli 2017 um 8:48 Uhr (Schulnote 1):
» Kaum zu glauben, dass es das schon gewesen sein soll und dass damit schon drei Bücher hinter einem liegen. Denn die Zeit verging so im Flug beim Lesen, dass man das kaum mitbekommen hat. Alles war so greifbar und wirkte so realistisch, alles war so wunderbar bildhaft und spannend und einzigartig, dass das Lesen einfach süchtig gemacht hat und ein einziges Vergnügen gewesen ist. :)«
  6      0        – geschrieben von Rieke aus Hof
Kommentar vom 19. Juli 2017 um 17:31 Uhr (Schulnote 1):
» Ach, was war das toll. Die ganze Reihe war fantastisch, gespickt mit großartigen Szenen die einem noch lange durch den Kopf schwirren werden. Hohes Tempo, wahnsinnig viele Ideen und am Ende wird praktisch alles geklärt. Aber dass damit nun Schluss ist, ist schon mächtig schade...«
  4      0        – geschrieben von Ciela
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches