Wir grüßen unseren neuesten User »jarno035«!

Die 11 Gezeichneten 3 - Das dritte Buch der Sterne
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (25) und Rose Snow [Carmen Schmit] (25)
VÖ: 14. Juli 2017
Genre: Fantasy (6461), Jugendliteratur (3960) und Romantische Literatur (10864)
Themen: Rückkehr (464), Sterne (24), Universität (107)
Reihe: Die 11 Gezeichneten / Die Bücher der Sterne (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Die neue Trilogie von Bestsellerautorin Rose Snow mit der mitreißenden Geschichte von Stella und Cas geht in ein packendes Finale!

Nach Ethans Rückkehr gilt es keine Zeit zu verlieren, denn unzählige Menschenleben stehen auf dem Spiel. Um sich gemeinsam mit Cedric für ihr Verhalten zu verantworten, reist Stella mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hofft, dort eine Lösung zu finden. Auch Ethan begleitet sie - und während sich Stella zwischen den beiden Jungs hin- und hergerissen fühlt, überschlagen sich die Ereignisse und bringen die Sternzeichnerin in große Gefahr ...
Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2017)
Endless 2 - Kein Leben ohne dich
Geschrieben von: Amanda Frost (4. Juli 2017)
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
Kommentar vom 19. September 2017 um 12:21 Uhr (Schulnote 2):
» Ich bin mit der 11 Gezeichneten Reihe am Ende sehr zufrieden. Die Acht Sinne Bücher und auch die Bücher der Erinnerung empfand ich zwar vielleicht einen klitzekleinen Tick stärker, aber insgesamt war es wieder eine starke Serie, die sich über die drei Teile keinen Aussetzer geleistet und durchweg unterhalten hat!«
  4      1        – geschrieben von Grüne Knospe
Kommentar vom 10. September 2017 um 18:55 Uhr (Schulnote 1):
» Ein traumhaftes Finale für eine Buchtrilogie, die sich wirklich gar keine schlappe Phase geleistet hat, sondern die auf jeder Seite etwas ganz Besonderes gewesen ist. Wunderbar bildhaft und atmosphärisch, so dass man die ganze Zeit richtig tief abtauchen konnte. Vielleicht die beste Rose Snow-Serie bisher.«
  3      0        – geschrieben von Prinzesschen
Kommentar vom 1. September 2017 um 0:39 Uhr (Schulnote 1):
» Ein wundervoller Abschluss für die Trilogie der 11 Gezeichneten, die ich mit großer Gewissheit noch sehr lang in Erinnerung behalten und vielleicht sogar irgendwann noch mal lesen werde. Das war ein einziger Genuss von der ersten Seite des ersten Teils bis zum letzten Wort des letzten Teils. Geschrieben um verschlungen zu werden!!!«
  4      0        – geschrieben von Sanaja
Kommentar vom 22. August 2017 um 0:39 Uhr (Schulnote 1):
» Wie Rose Snow das immer wieder machen, so unfassbar geniale Buchserien zu schreiben und dann auch noch in einem Affenzahn, für den andere Autoren Jahre brauchen würden, ist einfach grandios. Das kann man gar nicht anders sagen. Nun habe ich die Bücher der Sterne hinter mich gebracht, aber ich denke meine Begeisterung darüber wird noch lange anhalten. Bessere Fantasy kriegt man nicht!«
  4      1        – geschrieben von Cecelia
Kommentar vom 28. Juli 2017 um 20:24 Uhr (Schulnote 1):
» Mit dem dritten Buch der Sterne endet die Trilogie, ach was sag ich, damit endet ein einzigartiges KUNSTWERK vone iner Buchreihe. Das war von der ersten Seite des ersten Teils bis zum allerletzten Wort ein einziger Genuss, zumal es bis zum Ende immer schön überraschend und frisch und einzigartig bleibt. Ich hoffe, da kommen noch viele weitere Buchreihen auf dem Level. :)«
  3      1        – geschrieben von Natschiquatschi
Seite:  1 2