Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Vicent Rius ermittelt auf Mallorca 2 - Gefährlich süß
Verfasser: Eva-Maria Farohi (10)
VÖ: 12. Juli 2017
Genre: Kriminalroman (4277) und Kurzgeschichte (2520)
Themen: Anschläge (311), Gift (146), Habgier (16), Liebe (405), Mallorca (74), Meer (295), Polizei (440), Vertrauen (561)
Reihe: Vicent Rius ermittelt auf Mallorca (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Fernanda Santos liebt Süßigkeiten. Als sie im Flieger von Palma de Mallorca nach Bogotá von den Pralinen nascht, die sie als Gastgeschenke eingepackt hat, stirbt sie – Herzstillstand nach Vergiftung. Weil die Polizei einen Anschlag auf die lokale Supermarktkette vermutet – was dem Tourismus schaden könnte – wird eine Nachrichtensperre verhängt.
Fincasterne
Geschrieben von: Eva-Maria Farohi (4. Mai 2017)
Septembersonne
Geschrieben von: Eva-Maria Farohi (12. August 2015)
Vicent Rius ermittelt auf Mallorca 1 - Tödliche Meeresnacht
Geschrieben von: Eva-Maria Farohi (25. November 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Vicent Rius ermittelt auf Mallorca 2 - Gefährlich süß« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.