Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Das vorwitzige Frauenzimmer
Verfasser: Regina Jennings (2)
Verlag: Gerth (53)
VÖ: 19. Juni 2017
Genre: Historischer Roman (2646)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 274 (Kindle Edition)
Themen: 19. Jahrhundert (816), Inspiration (22), Missouri (10), Neuanfang (547), Reporter (158)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Das vorwitzige Frauenzimmer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der vertauschte Bräutigam
Geschrieben von: Regina Jennings (13. Juni 2016)
Enyador-Saga 1 - Die Legende von Enyador
Geschrieben von: Mira Valentin (15. März 2017)
Konstantin Dühnfort 8 - Sieh nichts Böses
Geschrieben von: Inge Löhnig (16. Juni 2017)
»Das vorwitzige Frauenzimmer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Story liest sich sehr unterhaltsam. Kleine witzige Einflüsse machen das Lesen zu einem Genuss und man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.«