Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Sommerkind
Verfasser: Monika Held (4)
Verlag: Bastei Lübbe (2116) und Eichborn (116)
VÖ: 24. April 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (1974)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 225 (Kindle Edition)
Themen: Erinnerungen (530), Jungen (499), Schwestern (681), Schwimmen (21), Suche (660), Unfälle (677), Wissenschaftler (224)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Sommerkind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Melodie für einen schönen Mann
Geschrieben von: Monika Held (23. Januar 2007)
Der Schrecken verliert sich vor Ort
Geschrieben von: Monika Held (13. März 2013)
Herzturbulenzen
Geschrieben von: Josie Kju (6. August 2017)
»Sommerkind« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein etwas anderes Buch für den Sommer, und eine klare Leseempfehlung von mir.«
Hall of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»So schnell werde ich dieses Buch nicht vergessen, ich habe noch sehr viel Stoff zum Nachdenken und kann dieses Buch wärmstens empfehlen.«