Wir grüßen unseren neuesten User »Joanna Walter«!

Töte John Bender!
Verfasser: Vincent Voss (9)
Verlag: Luzifer (96)
VÖ: 24. April 2013
Genre: Horror (775)
Themen: Inseln (885), Pazifischer Ozean (44)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Don't you – forget about me …

Tom Breuer, Seniorcoach und Geschäftsführer von ›Cazimi Coaching‹ bietet Führungskräften ein besonderes Coaching an: Für ein Wochenende schlägt eine kleine Gruppe hochrangiger Manager ihr Zeltlager auf der unbewohnten Insel Tyreholm in der dänischen Südsee auf.
Doch dieses Mal ist noch jemand auf der Insel und fordert Tom zu einem Spiel auf Leben und Tod heraus. Der Schlüssel zum Sieg liegt in seiner Vergangenheit und er muss ihn schnell finden, um sein Leben und das seiner Teilnehmer zu schützen. Doch dann stellt er fest, dass er seiner eigenen Gruppe nicht trauen kann …
Zombie Zone Germany - Tag 78
Geschrieben von: Vincent Voss (23. Oktober 2015)
Wasser
Geschrieben von: Vincent Voss (12. März 2015)
Ich bin böse!
Geschrieben von: Vincent Voss (13. März 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Töte John Bender!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.