Wir grüßen unseren neuesten User »jarno035«!

Bis du alles verlierst
Verfasser: Adele Parks (1)
Verlag: HarperCollins (93)
VÖ: 10. Juli 2017
Seiten: 480 (Broschierte Version), 399 (Kindle Edition)
Themen: Krankenhaus (283), Lügen (523), Töchter (350), Wahrheit (287)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Bis du alles verlierst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wenn Soziopathen träumen
Geschrieben von: Leveret Pale (26. Juli 2017)
Sein schönster Sommer
Geschrieben von: Justin C. Skylark, Elisa Schwarz, Dima von Seelenburg, Lena M. Brand, Levi Frost, J. Walther, Björn Petrov, Paul Senftenberg, Kai Brodersen und Carmilla DeWinter (29. Mai 2017)
Das Leuchten einer Sommernacht
Geschrieben von: Ella Simon (17. Juli 2017)
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Cover
»Bis du alles verlierst« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer hier einen echten Thriller mit viel Nervenkitzel erwartet, wird möglicherweise etwas enttäuscht zurück bleiben. Eine dramatische Familiengeschichte wäre hier wohl passender.«
Magische Momente 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ein Thriller der sich als Familiendrama entpuppt und dessen Umsetzung leider nicht wirklich überzeugen kann. Wer hier auf einen Thriller hofft, wird enttäuscht sein.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Dieser Möchtegern-Thriller konnte mich leider nicht überzeugen. Schade...«