Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas850!«!

Bis du alles verlierst
Verfasser: Adele Parks (1)
Verlag: HarperCollins (130)
VÖ: 10. Juli 2017
Seiten: 480 (Broschierte Version), 399 (Kindle Edition)
Themen: Krankenhaus (339), Lügen (612), Töchter (394), Wahrheit (317)
Leider existiert für »Bis du alles verlierst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Damage Control 1 - Micah
Geschrieben von: Jo Raven (14. Mai 2018)
Rubinrotes Vermächtnis
Geschrieben von: John Kiru (25. April 2018)
Mein Ex, sein Giftzwergbruder und ich
Geschrieben von: Erin Tramore (3. Mai 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Cover
»Bis du alles verlierst« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Norge's Bøker-Welt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Klappentext, Cover und der Grundgedanke dieses Plots haben mich sehr angesprochen, doch leider wurde ich extrem enttäuscht.«
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer hier einen echten Thriller mit viel Nervenkitzel erwartet, wird möglicherweise etwas enttäuscht zurück bleiben. Eine dramatische Familiengeschichte wäre hier wohl passender.«
Magische Momente 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ein Thriller der sich als Familiendrama entpuppt und dessen Umsetzung leider nicht wirklich überzeugen kann. Wer hier auf einen Thriller hofft, wird enttäuscht sein.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Dieser Möchtegern-Thriller konnte mich leider nicht überzeugen. Schade...«