Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Straßenkötergene
Verfasser: Julia Seuschek (3)
Verlag: Drachenmond (117)
VÖ: 8. Juli 2017
Genre: Fantasy (6694) und Romantische Literatur (11383)
Themen: Könige (644), Mord (3521), Mutationen (14), Rache (1096), Rebellion (287), Verkleidungen (60)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
Lou mutiert mit dreizehn Jahren völlig unerwartet zu einem reinblütigen A-Menschen. Als ihr Vater – wie der Rest ihrer Familie ein einfacher B-Mensch – von der Königsfamilie ermordet wird, schwört Lou Rache. Verkleidet als Junge tritt sie in den Dienst ihrer royalen Gegner.
Ausgerechnet Königssohn Jared stiehlt sich in das Herz der Rebellentochter und Lous Welt steht Kopf. Gibt sie Jared auf, um das System zu stürzen oder verrät sie ihre Herkunft für die Liebe ihres Lebens?
Feuerrot
Geschrieben von: Julia Seuschek (21. November 2015)
Schattenleben
Geschrieben von: Julia Seuschek (24. Februar 2016)
Life Tree 8.1 - Jago & Dorg
Geschrieben von: Alexa Kim (14. Juli 2017)
»Straßenkötergene« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Trotz guter Ansätze konnte mich "Straßenkötergene" leider überhaupt nicht überzeugen. Die Grundidee war gut, die Umsetzung gar nicht.«