Wir grüßen unseren neuesten User »Sylke Diekmann«!

Straßenkötergene
Verfasser: Julia Seuschek (3)
Verlag: Drachenmond (103)
VÖ: 8. Juli 2017
Genre: Fantasy (6462) und Romantische Literatur (10866)
Themen: Könige (618), Mord (3428), Mutationen (14), Rache (1056), Rebellion (280), Verkleidungen (59)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
Lou mutiert mit dreizehn Jahren völlig unerwartet zu einem reinblütigen A-Menschen. Als ihr Vater – wie der Rest ihrer Familie ein einfacher B-Mensch – von der Königsfamilie ermordet wird, schwört Lou Rache. Verkleidet als Junge tritt sie in den Dienst ihrer royalen Gegner.
Ausgerechnet Königssohn Jared stiehlt sich in das Herz der Rebellentochter und Lous Welt steht Kopf. Gibt sie Jared auf, um das System zu stürzen oder verrät sie ihre Herkunft für die Liebe ihres Lebens?
Feuerrot
Geschrieben von: Julia Seuschek (21. November 2015)
Schattenleben
Geschrieben von: Julia Seuschek (24. Februar 2016)
Life Tree 8.1 - Jago & Dorg
Geschrieben von: Alexa Kim (14. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Straßenkötergene« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.