Wir grüßen unseren neuesten User »nathondal_55«!

Dublin Friends 1 - Der versteckte Rockstar
Verfasser: Annabelle Benn (24)
VÖ: 11. Juli 2017
Themen: Buchhändler (10), Dublin (40), Irland (235), Paparazzi (19), Rockstar (183), Wohngemeinschaft (163)
Reihe: Dublin Friends (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Dublin Friends 1 - Der versteckte Rockstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dublin Friends 3 - Ein Millionär will mehr
Geschrieben von: Annabelle Benn (25. September 2017)
Dublin Friends 2 - Ein Chef mit Herz
Geschrieben von: Annabelle Benn (1. August 2017)
Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Geschrieben von: Jo Berger (20. Juli 2017)
Kommentar vom 26. Juli 2017 um 22:05 Uhr (Schulnote 2):
» Wen das "Rockstar" auf dem Cover nicht verschreckt, weil er das Thema für restlos totgenudelt hält, der bekommt von Annabelle Benn eine schöne Liebesgeschichte mit guten Protagonisten an einem interessanten Schauplatz (Dublin) mit ebenso interessanter WG-Konstellation, der in einem angenehmen lockeren und teilweise amüsanten Ton geschrieben ist und der einen beim Lesen nett berieselt. Gut für zwischendurch!«
  4      0        – geschrieben von Rivi
Kommentar vom 16. Juli 2017 um 18:57 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Was für ein wunderbar romantisches Cover. Allein die Farben haben es mir angetan und das junge Paar zu träumen. Der Klappentext tut sein übriges und macht neugierig auf die Geschichte.

Annabelle Benn ist es mal wieder mit ihrem gefühlvollen Roman gelungen mein Herz und meine Seele beim lesen baumeln zu lassen. Ich war noch sehr lange gerührt von der Story. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht so das ich das Buch schnell durch hatte. Die Geschichte ist immer aus der Sicht des jeweiligen Hauptprotagonisten Alexandra oder Harvey bzw.Harper erzählt. Dadurch kann man sich sehr gut in die Denkweise des jeweiligen Protagonisten hineinversetzen, man liebt und leidet regelrecht mit. Beide haben mich als Persönlichkeiten fasziniert und in Harper habe ich mich verliebt. Auch die Nebendarsteller sind alle authentisch und liebenswert dargestellt, ihre Gefühle auch spürbar. Der Schauplatz Dublin und die WG klasse beschrieben
Fazit:
Eine Liebesgeschichte die mich begeistern und mitreißen konnte, Charaktere die mich überzeugt haben, über die ich geschmunzelt und die ich lieb gewonnen habe. Alles im allen eine Story die ich gerne weiterempfehlen möchte. Ein dickes Dankeschön für die gefühlvollen Lesestunden der Autorin.«
  9      0        – geschrieben von engelchen