Wir grüßen unseren neuesten User »ollaneg244«!

Dublin Friends 1 - Der versteckte Rockstar
Verfasser: Annabelle Benn (21)
VÖ: 11. Juli 2017
Themen: Buchhändler (6), Dublin (34), Irland (221), Paparazzi (16), Rockstar (167), Wohngemeinschaft (149)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Dublin Friends 1 - Der versteckte Rockstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Chronik des großen Dämonenkrieges 3 - Die Ritter des Königs
Geschrieben von: Stefan Burban (15. Juli 2017)
Die Auserwählte des Pharao
Geschrieben von: Annabelle Benn (17. April 2016)
Life Tree 8.1 - Jago & Dorg
Geschrieben von: Alexa Kim (14. Juli 2017)
Kommentar vom 16. Juli 2017 um 18:57 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Was für ein wunderbar romantisches Cover. Allein die Farben haben es mir angetan und das junge Paar zu träumen. Der Klappentext tut sein übriges und macht neugierig auf die Geschichte.

Annabelle Benn ist es mal wieder mit ihrem gefühlvollen Roman gelungen mein Herz und meine Seele beim lesen baumeln zu lassen. Ich war noch sehr lange gerührt von der Story. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht so das ich das Buch schnell durch hatte. Die Geschichte ist immer aus der Sicht des jeweiligen Hauptprotagonisten Alexandra oder Harvey bzw.Harper erzählt. Dadurch kann man sich sehr gut in die Denkweise des jeweiligen Protagonisten hineinversetzen, man liebt und leidet regelrecht mit. Beide haben mich als Persönlichkeiten fasziniert und in Harper habe ich mich verliebt. Auch die Nebendarsteller sind alle authentisch und liebenswert dargestellt, ihre Gefühle auch spürbar. Der Schauplatz Dublin und die WG klasse beschrieben
Fazit:
Eine Liebesgeschichte die mich begeistern und mitreißen konnte, Charaktere die mich überzeugt haben, über die ich geschmunzelt und die ich lieb gewonnen habe. Alles im allen eine Story die ich gerne weiterempfehlen möchte. Ein dickes Dankeschön für die gefühlvollen Lesestunden der Autorin.«
  9      0        – geschrieben von engelchen