Wir grüßen unseren neuesten User »adam538«!

Flaming Hearts 1 - Versuchungen
Verfasser: Nicole Henser (39)
VÖ: 15. Juli 2017
Themen: Feuerwehr (21), Hamburg (358), Homosexualität (1465), Versuchung (93)
Reihe: Flaming Hearts (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Flaming Hearts 1 - Versuchungen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Rezept voller Liebe
Geschrieben von: Susan Wiggs (15. Juli 2017)
Das Vermächtnis der Engelssteine 2 - Todessaphir
Geschrieben von: Saskia Louis (15. Juli 2017)
Flaming Hearts 3 - Verwicklungen
Geschrieben von: Nicole Henser (28. Oktober 2017)
Kommentar vom 17. Juli 2017 um 17:50 Uhr (Schulnote 1):
» Helden Des Alltes - Teil 1

Marek Petersen ist ein waschechter Hamburger Feuerwehrmann und bildet souverän den Nachwuchs aus. Dabei hat er ein sympathisches Team aus Kollegen und Schülern um sich, die den Situationen mit sehr viel Humor begegnen. Jede/r Einzelne von ihnen ist ein Original. Hat Macken und Gewohnheiten, sodass die Charaktere einem sofort vertraut sind, ans Herz wachsen und man sofort der „Familie“ zugehören möchte. Eine Familie, in der Kameradschaft groß geschrieben wird.
Dieser gelungene Serieneinstieg besticht mit viel Humor, aber auch mit Tiefgang, Spannung, Erotik und birgt Geheimnisse – denn nicht alles müssen die Kollegen wissen. Besonders der vorwitzige Rob, der nicht mit kaltem Gemüse umgehen kann und auch tapfer versucht, dem Milieu zu entfliehen, in dem er aufgewachsen ist.
Die erste Episode ist aus zwei Perspektiven geschrieben, die sich abwechseln. So bekommt man die Gedanken beider Protagonisten mit, was die Spannung um ein Vielfaches steigert. Ein gelungener Einstieg!«
  6      0        – geschrieben von TacticalPünktchen