Wir grüßen unseren neuesten User »domhnull212«!

Flaming Hearts 01 - Versuchungen
Verfasser: Nicole Henser (46)
VÖ: 15. Juli 2017
Themen: Feuerwehr (41), Hamburg (511), Homosexualität (2045), Versuchungen (126)
Reihe: Flaming Hearts (11)
Leider existiert für »Flaming Hearts 01 - Versuchungen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Juli 2017 um 17:50 Uhr (Schulnote 1):
» Helden Des Alltes - Teil 1

Marek Petersen ist ein waschechter Hamburger Feuerwehrmann und bildet souverän den Nachwuchs aus. Dabei hat er ein sympathisches Team aus Kollegen und Schülern um sich, die den Situationen mit sehr viel Humor begegnen. Jede/r Einzelne von ihnen ist ein Original. Hat Macken und Gewohnheiten, sodass die Charaktere einem sofort vertraut sind, ans Herz wachsen und man sofort der „Familie“ zugehören möchte. Eine Familie, in der Kameradschaft groß geschrieben wird.
Dieser gelungene Serieneinstieg besticht mit viel Humor, aber auch mit Tiefgang, Spannung, Erotik und birgt Geheimnisse – denn nicht alles müssen die Kollegen wissen. Besonders der vorwitzige Rob, der nicht mit kaltem Gemüse umgehen kann und auch tapfer versucht, dem Milieu zu entfliehen, in dem er aufgewachsen ist.
Die erste Episode ist aus zwei Perspektiven geschrieben, die sich abwechseln. So bekommt man die Gedanken beider Protagonisten mit, was die Spannung um ein Vielfaches steigert. Ein gelungener Einstieg!«
  6      0        – geschrieben von TacticalPünktchen