Wir grüßen unseren neuesten User »jarno035«!

Die Chronik des großen Dämonenkrieges 3 - Die Ritter des Königs
Verfasser: Stefan Burban (24)
Verlag: Atlantis (59)
VÖ: 15. Juli 2017
Genre: Fantasy (6461)
Themen: Attentate (118), Bedrohung (136), Dämonen (565), Flucht (1064), Herzöge (64), Könige (617), Krieg (775), Ritter (224), Waffenstillstand (12)
Reihe: Die Chronik des großen Dämonenkrieges (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Ein Land voller Goblins und Ritter, Söldner und Priester, die Heimat eines dunklen Kults und eines grausamen Herrschers - das ist das Königreich Hasterian.

Mit dem inzwischen 3. Band Die Ritter des Königs kehrt der Autor Stefan Burban in dieses Land zurück, um den Bibliothekarsgehilfen Adrian im Kampf um den Thron und gegen den Thronräuber Cedric zu begleiten.
Und es warten eine Menge Gefahren auf den jungen Thronanwärter. Die Klosterfestung Caralyn ist gefallen. Gestürmt von den Heerscharen Cedrics, mussten Adrian und einige wenige Getreue fliehen. Immerzu verfolgt von Cedrics dunklen Häschern, findet Adrian Zuflucht bei einem alten Freund seines Vaters - Herzog Cadir Uros. Doch die Zeichen stehen auf Krieg und selbst der mächtige Herzog steht bald mit dem Rücken zur Wand. Während Cedric sich für die letzte Auseinandersetzung rüstet und sich selbst auf dem Höhepunkt seiner Macht sieht, bereitet eine uralte Macht ihre Rückkehr in die Welt der Menschen vor. Eine grausame Schlacht um die Seele von Hasterien bahnt sich an ...

Der Roman ist in der Ebook-Ausgabe bereits erschienen und überall erhältlich. Die Taschenbuchausgabe folgt im Lauf des Juli.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Die Chronik des großen Dämonenkrieges 1 - Das Vermächtnis des Königs
Geschrieben von: Stefan Burban (30. Mai 2015)
Crash
Geschrieben von: Leann Porter (7. Juli 2017)
Söldnerehre
Geschrieben von: Stefan Burban (13. März 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Chronik des großen Dämonenkrieges 3 - Die Ritter des Königs« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.