Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

Die Chronik des großen Dämonenkrieges 3 - Die Ritter des Königs
Verfasser: Stefan Burban (38)
Verlag: Atlantis (85)
VÖ: 15. Juli 2017
Genre: Fantasy (11790)
Themen: Attentate (205), Bedrohung (379), Dämonen (961), Flucht (1701), Herzöge (133), Könige (1059), Krieg (1327), Ritter (301), Waffenstillstand (18)
Reihe: Die Chronik des großen Dämonenkrieges (4)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Gerade erschienen ist der 3. Teil der Fantasy-Reihe "Die Chronik des großen Dämonenkrieges" unter dem Titel "Die Ritter des Königs" als Hörbuch. Das Werk wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn.

Im dritten Band sind der Protagonist Adrian und seine Getreuen auf der Flucht, nachdem die Klosterfestung Caralyn von den Truppen Königs Cedrics gestürmt wurde. Hilfesuchend wenden sie sich nach Norden, um bei Herzog Cadir Unterschlupf zu suchen. Ihre Verfolger sind ihnen jedoch dicht auf den Fersen und die Drohung eines Bürgerkriegs zieht unausweichlich über das Königreich herauf. Die finstere Macht im Hintergrund zieht immer noch die Fäden und benutzt Cedric wie eine Marionette. Beide Seiten steuern auf eine direkte Konfrontation vor den Mauern der Stadt Aredus-Celat zu.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Hörbuchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Chronik des großen Dämonenkrieges 3 - Die Ritter des Königs« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.