Wir grüßen unseren neuesten User »dufrhealh682«!

Die Chronik des großen Dämonenkrieges 3 - Die Ritter des Königs
Verfasser: Stefan Burban (26)
Verlag: Atlantis (62)
VÖ: 15. Juli 2017
Genre: Fantasy (6926)
Themen: Attentate (126), Bedrohung (157), Dämonen (596), Flucht (1130), Herzöge (67), Könige (664), Krieg (823), Ritter (236), Waffenstillstand (13)
Reihe: Die Chronik des großen Dämonenkrieges (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Chronik des großen Dämonenkrieges 3 - Die Ritter des Königs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fredrik Beier 1 - Der Hirte
Geschrieben von: Ingar Johnsrud (1. Mai 2017)
Hot Summer - by Soulwriters
Geschrieben von: J.M. Cornerman, Tomàsz Bordemé, Helen Baxter und Stella Masini (17. Juli 2017)
Der Fall Kallmann
Geschrieben von: Håkan Nesser (30. Oktober 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Chronik des großen Dämonenkrieges 3 - Die Ritter des Königs« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.