Wir grüßen unseren neuesten User »Joanna Walter«!

The End 7 - Nemesis
Verfasser: G. Michael Hopf (7)
Verlag: Luzifer (96)
VÖ: 13. Juli 2017
Genre: Dystopie (344)
Themen: Bestimmung (61), Elektromagnetischer Puls (3), Schwestern (633), USA (350), Vertrauen (503)
Reihe: The End (7)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain

Lexi ist eine außergewöhnliche Frau, gefangen in einem durchschnittlichen Leben. Der frühe Tod ihres Vaters und die Lieblosigkeit ihrer Mutter haben ihre Spuren hinterlassen. Trost findet sie nur in oberflächlichen Freundschaften und Beziehungen. Die einzige Person, die sie liebt und der sie vertraut, ist ihre jüngere Schwester Casey, doch auch das Verhältnis zu ihr ist angespannt. Ohne einen wirklichen Sinn im Leben zu finden wechselte Lexi ziellos von Job zu Job – bis zu jenem verhängnisvollen Tag, an dem die Lichter ausgingen. In den frühen Morgenstunden wurden die Vereinigten Staaten von Amerika Ziel einer spektakulären, verheerenden Attacke. Ein Super-EMP zerstörte das gesamte Energienetz und machte beinahe jedes elektrisch betriebene Gerät nutzlos. Millionen Menschen fanden im unmittelbaren Chaos danach den Tod, und Millionen weitere sahen sich einem Schicksal gegenüber, das noch weitaus schlimmer als der Tod sein würde.

In dieser neuen Welt, in der die Infrastruktur verwüstet und die Regierung handlungsunfähig geworden ist, findet Lexi endlich zu ihrer Bestimmung. Doch zu welchem Preis?
The End 3 - Zuflucht
Geschrieben von: G. Michael Hopf (15. September 2014)
The End 2 - Der lange Weg
Geschrieben von: G. Michael Hopf (13. Mai 2014)
The End 1 - Die neue Welt
Geschrieben von: G. Michael Hopf (20. Dezember 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »The End 7 - Nemesis« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.