Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.494 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Dark Prince 7 - Dark King: Königliche Liebe
Verfasser: J.S. Wonda (25)
Verlag: Eigenverlag (10870)
VÖ: 10. Juli 2017
Genre: Romantische Literatur (14177) und Thriller (4968)
Seiten: 494 (Kindle Edition), 495 (Taschenbuch-Version)
Themen: Bestrafung (49), England (875), Entführungen (1205), Entscheidungen (1267), Gefangenschaft (300), Geheimnisse (3101)
Reihe: Dark Prince (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Dark Prince 7 - Dark King: Königliche Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
FederLeichtSaga 5 - FederLeicht wie Nebel im Wind
Geschrieben von: Marah Woolf (20. Mai 2017)
92/100
[1 Blogger]
Doaa - Meine Hoffnung trug mich über das Meer
Geschrieben von: Melissa Fleming (27. Februar 2017)
Fesselnde Überstunden
Geschrieben von: Tanja Russ (11. Mai 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. Juli 2017 um 19:12 Uhr (Schulnote 1):
» "Dark King" setzt nun also den Schlusspunkt, und es ist der Schlusspunkt unter sieben Bücher wo eines besser als das andere gewesen ist und wo man jedes Mal aufs Neue aus der Wirklichkeit herausgerissen wurde und so tief abtauchen konnte, als gäbe es nichts mehr um einen herum. Ein letztes Mal war auch "Dark King" mitreißend, intensiv, prickelnd, düster, einfach gut.«
  3      0        – geschrieben von HeavyCross
Kommentar vom 15. Juli 2017 um 16:19 Uhr (Schulnote 1):
» Bei der Serie war ja nun wirklich ein Teil besser als der andere, aber der letzte lässt einen ja nun wirklich absolut beeindruckt zurück. Absolut großartig, überraschend, unvorhersehbar, einfach unschlagbar. Für so ein Buch wurde der Begriff des "würdigen Finals" überhaupt erst geschaffen. Ich hoffe, man wird noch mal irgendwann was von Alec, Davies und Florence hören. ;)«
  3      0        – geschrieben von hexlein
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz