Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!

Dark Prince 7 - Dark King: Königliche Liebe
Verfasser: J.S. Wonda (25)
VÖ: 10. Juli 2017
Genre: Romantische Literatur (14177) und Thriller (4968)
Themen: Bestrafung (49), England (875), Entführungen (1205), Entscheidungen (1267), Gefangenschaft (300), Geheimnisse (3101)
Reihe: Dark Prince (7)
Leider existiert für »Dark Prince 7 - Dark King: Königliche Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
FederLeichtSaga 5 - FederLeicht wie Nebel im Wind
Geschrieben von: Marah Woolf (20. Mai 2017)
Doaa - Meine Hoffnung trug mich über das Meer
Geschrieben von: Melissa Fleming (27. Februar 2017)
Fesselnde Überstunden
Geschrieben von: Tanja Russ (11. Mai 2018)
Kommentar vom 18. Juli 2017 um 19:12 Uhr (Schulnote 1):
» "Dark King" setzt nun also den Schlusspunkt, und es ist der Schlusspunkt unter sieben Bücher wo eines besser als das andere gewesen ist und wo man jedes Mal aufs Neue aus der Wirklichkeit herausgerissen wurde und so tief abtauchen konnte, als gäbe es nichts mehr um einen herum. Ein letztes Mal war auch "Dark King" mitreißend, intensiv, prickelnd, düster, einfach gut.«
  3      0        – geschrieben von HeavyCross
Kommentar vom 15. Juli 2017 um 16:19 Uhr (Schulnote 1):
» Bei der Serie war ja nun wirklich ein Teil besser als der andere, aber der letzte lässt einen ja nun wirklich absolut beeindruckt zurück. Absolut großartig, überraschend, unvorhersehbar, einfach unschlagbar. Für so ein Buch wurde der Begriff des "würdigen Finals" überhaupt erst geschaffen. Ich hoffe, man wird noch mal irgendwann was von Alec, Davies und Florence hören. ;)«
  3      0        – geschrieben von hexlein