Wir grüßen unseren neuesten User »Joanna Walter«!

Dark Prince 7 - Dark King: Königliche Liebe
Verfasser: J.S. Wonda (19)
VÖ: 10. Juli 2017
Genre: Romantische Literatur (10316) und Thriller (4037)
Themen: Bestrafung (32), England (662), Entführungen (969), Entscheidungen (957), Gefangenschaft (220), Geheimnisse (2355)
Reihe: Dark Prince (7)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Dark Prince 7 - Dark King: Königliche Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Täglich 1 - Und täglich ohne dich
Geschrieben von: J.S. Wonda (6. Februar 2016)
Wellness für die Liebe
Geschrieben von: Maya Sturm (12. Juli 2017)
Superior - Das dunkle Licht der Gaben
Geschrieben von: Anne-Marie Jungwirth (8. Juli 2017)
Kommentar vom 18. Juli 2017 um 19:12 Uhr (Schulnote 1):
» "Dark King" setzt nun also den Schlusspunkt, und es ist der Schlusspunkt unter sieben Bücher wo eines besser als das andere gewesen ist und wo man jedes Mal aufs Neue aus der Wirklichkeit herausgerissen wurde und so tief abtauchen konnte, als gäbe es nichts mehr um einen herum. Ein letztes Mal war auch "Dark King" mitreißend, intensiv, prickelnd, düster, einfach gut.«
  3      0        – geschrieben von HeavyCross
Kommentar vom 15. Juli 2017 um 16:19 Uhr (Schulnote 1):
» Bei der Serie war ja nun wirklich ein Teil besser als der andere, aber der letzte lässt einen ja nun wirklich absolut beeindruckt zurück. Absolut großartig, überraschend, unvorhersehbar, einfach unschlagbar. Für so ein Buch wurde der Begriff des "würdigen Finals" überhaupt erst geschaffen. Ich hoffe, man wird noch mal irgendwann was von Alec, Davies und Florence hören. ;)«
  3      0        – geschrieben von hexlein