Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
Verfasser: Lauren Blakely (2)
Verlag: Mira (612)
VÖ: 10. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (2370) und Romantische Literatur (11385)
Themen: Playboys (64), Scharade (37), Skandale (101), Verlobung (90)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Flammende Berührung
Geschrieben von: Lauren Blakely (3. September 2015)
So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (6. Juli 2017)
Die Einsamkeit der Schuldigen
Geschrieben von: Nienke Jos (20. Januar 2017)
»Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch, dem der Übergang von Erotik zu Romantik wunderbar gelingt und das seine Leser durch die Seiten trägt, jedoch gleichzeitig ein paar Mängel aufweist, die dem Lesevergnügen jedoch kaum einen Abbruch tun.«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein etwas anderer New Adult Roman mit sehr viel Witz, Gefühl und Erotik. Ich mochte die Charaktere, liebte die humorvolle Schreibweise und genoss den Weg zu Spencers Glück.«
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Insgesamt würde ich sagen, dass es eine locker-spritzige Erotikgeschichte ist, mit welcher man durchaus ein paar schöne Lesestunden verbringen kann.«
BeatesLovelyBooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe dieses Buch und will unbedingt noch mehr von dieser grandiosen Autorin lesen. Sie ist herzhaft erfrischend und man fliegt schlichtweg über jede Seite.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Big Rock - sieben Tage gehörst du mir" ist ein erstaunliches Lesevergnügen und bietet Humor, sinnliche Liebe und eine fast märchenhafte Geschichte.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lauren Blakely hat hier einen ganz besonderen, leidenschaftlichen und amüsanten Roman geschaffen, der mir tief unter die Haut ging und trotzdem mir auch immer wieder zeigte, ich solle nicht alles ganz so ernst nehmen.«