Wir grüßen unseren neuesten User »lisbeth433«!

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
Verfasser: Lauren Blakely (2)
Verlag: Mira (583)
VÖ: 10. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (2243) und Romantische Literatur (10316)
Themen: Playboys (57), Scharade (33), Skandale (92), Verlobung (86)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Flammende Berührung
Geschrieben von: Lauren Blakely (3. September 2015)
Das Motiv
Geschrieben von: Darian Dawn (27. Juni 2017)
So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (6. Juli 2017)
»Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Insgesamt würde ich sagen, dass es eine locker-spritzige Erotikgeschichte ist, mit welcher man durchaus ein paar schöne Lesestunden verbringen kann.«
BeatesLovelyBooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe dieses Buch und will unbedingt noch mehr von dieser grandiosen Autorin lesen. Sie ist herzhaft erfrischend und man fliegt schlichtweg über jede Seite.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Big Rock - sieben Tage gehörst du mir" ist ein erstaunliches Lesevergnügen und bietet Humor, sinnliche Liebe und eine fast märchenhafte Geschichte.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lauren Blakely hat hier einen ganz besonderen, leidenschaftlichen und amüsanten Roman geschaffen, der mir tief unter die Haut ging und trotzdem mir auch immer wieder zeigte, ich solle nicht alles ganz so ernst nehmen.«