Wir grüßen unseren neuesten User »ollaneg244«!

Rage 2 - Fight for Love
Verfasser: Rose Bloom (13)
VÖ: 10. Juli 2017
Themen: Hoffnungen (146), Kampf (58), Mixed Martial Arts (22), Rache (1009), Schmerzen (59), Trauer (173)
Reihe: Rage (Rose Bloom) (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Rage 2 - Fight for Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rage 1 - Fight for Desire
Geschrieben von: Rose Bloom (9. Juni 2017)
Strandküsse und andere Turbulenzen
Geschrieben von: Michelle Schrenk (23. Juni 2017)
Craving for Sex - oder ist es Liebe?
Geschrieben von: D.L. Andrews und Rose Bloom (28. Februar 2017)
»Rage 2 - Fight for Love« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Flowers Büchertagebuch 80% 80 Punkte
Zitat:»Leider muss ich gestehen, dass mich dieser Roman nicht so vom Hocker gerissen hat, wie Band 1.«
Frl. Wundervoll's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es werden nach und nach alle offenen Fragen geklärt, die Story bleibt aber bis zum Schluss gewohnt spannend.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Rage - Fight for Love" schafft Rose Bloom einen fesselnden Abschluss um die Geschichte von Lauren und Shawn.«