Wir grüßen unseren neuesten User »CEDRIC60«!

Rage 2 - Fight for Love
Verfasser: Rose Bloom (23)
VÖ: 10. Juli 2017
Themen: Hoffnungen (224), Kampf (85), Mixed Martial Arts (33), Rache (1646), Schmerzen (108), Trauer (306)
Reihe: Rage (Rose Bloom) (2)
Charts: Einstieg am 14. Juli 2017
Höchste Platzierung (3) am 24. Juli 2017
Zuletzt dabei am 25. Juli 2017
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Rage 2 - Fight for Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Juli 2017 um 21:10 Uhr (Schulnote 1):
» Echt tierisch schade, dass es nun heißt, von Shawn und Lauren Abschied zu nehmen, denn Rose Bloom hat da zwei Protagonisten und eine Geschichte erdacht, von der man sich nur sehr schwer kösen möchte. Zwei der besten Bücher, die ich in diesem Jahr gelesen habe, und da wird in den kommenden Monaten kaum was rankommen können. Ein Lese-MUSS!«
  4      0        – geschrieben von marah
Kommentar vom 16. Juli 2017 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» Genau so gut, wie ich mir das nach "Fight For Desire" gewünscht hatte. Die Geschichte von Shawn und Lauren wird nahtlos weiter erzählt und ist noch ein Stückchen intensiver, noch handlungsreicher, noch mitreißender, noch gefühlsmäßig mitnehmender usw - einfach einmalig und zusammen ist die Dilogie nun wirklich ein kleines Romankunstwerk geworden!«
  5      1        – geschrieben von Cowgirl