Wir grüßen unseren neuesten User »Marie905«!

Rage 2 - Fight for Love
Verfasser: Rose Bloom (13)
VÖ: 10. Juli 2017
Themen: Hoffnungen (155), Kampf (61), Mixed Martial Arts (22), Rache (1056), Schmerzen (62), Trauer (184)
Reihe: Rage (Rose Bloom) (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Rage 2 - Fight for Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rage 1 - Fight for Desire
Geschrieben von: Rose Bloom (9. Juni 2017)
Strandküsse und andere Turbulenzen
Geschrieben von: Michelle Schrenk (23. Juni 2017)
Die 11 Gezeichneten 2 - Das zweite Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (30. Juni 2017)
Kommentar vom 19. Juli 2017 um 21:10 Uhr (Schulnote 1):
» Echt tierisch schade, dass es nun heißt, von Shawn und Lauren Abschied zu nehmen, denn Rose Bloom hat da zwei Protagonisten und eine Geschichte erdacht, von der man sich nur sehr schwer kösen möchte. Zwei der besten Bücher, die ich in diesem Jahr gelesen habe, und da wird in den kommenden Monaten kaum was rankommen können. Ein Lese-MUSS!«
  4      0        – geschrieben von marah
Kommentar vom 16. Juli 2017 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» Genau so gut, wie ich mir das nach "Fight For Desire" gewünscht hatte. Die Geschichte von Shawn und Lauren wird nahtlos weiter erzählt und ist noch ein Stückchen intensiver, noch handlungsreicher, noch mitreißender, noch gefühlsmäßig mitnehmender usw - einfach einmalig und zusammen ist die Dilogie nun wirklich ein kleines Romankunstwerk geworden!«
  5      1        – geschrieben von Cowgirl