Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Liebe findet uns
Verfasser: J.P. Monninger (1)
Verlag: Ullstein (892)
VÖ: 14. Juli 2017
Themen: Begegnungen (1469), Geheimnisse (2628), Reisen (1236), Tagebücher (242), Verschwinden (942), Verzweiflung (124)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Liebe findet uns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Squids - Aus der Tiefe des Alls (Neubearbeitung von "Die phantastische Reise des Jake Forrester")
Geschrieben von: Leo Aldan (22. November 2014)
Fredrik Beier 1 - Der Hirte
Geschrieben von: Ingar Johnsrud (1. Mai 2017)
Hot Summer - by Soulwriters
Geschrieben von: J.M. Cornerman, Tomàsz Bordemé, Helen Baxter und Stella Masini (17. Juli 2017)
»Liebe findet uns« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Nicht nur dieses Cover macht dieses Buch so wunderschön, sondern auch das, was dahinter steckt.«
nichtohnebuch 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Die Liebesgeschichte zwischen Heather und Jack ging mir meiner Meinung nach viel zu schnell und wirkte daher unrealistisch.«
Cookie's Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte hat mir gezeigt, dass man sein Leben genießen sollte und nicht alles so streif sehen muss. Es kann jeden Augenblick vorbei sein und wir sollten das viel mehr schätzen. Mache das worauf du Lust hast und zeige uns wie schön dein Leben ist.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein leichtgängiger Schreibstil lässt die Seiten dahinfliegen und den Leser mit Heather und Jack Europas Städte und die erste Liebe noch mal neu erleben.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Story die mich völlig überrollt hat mit ihrer Poesie, der Romantik und den ernsten Themen. Melancholisch, Besonders und absolut magisch. Wie ein Licht in dunkler Nacht. Unbedingt lesen.«