Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena256«!

Liebe findet uns
Verfasser: J.P. Monninger (1)
Verlag: Ullstein (856)
VÖ: 14. Juli 2017
Themen: Begegnungen (1335), Geheimnisse (2420), Reisen (1143), Tagebücher (231), Verschwinden (863), Verzweiflung (115)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Liebe findet uns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Solange der Fluss uns trägt
Geschrieben von: Joseph Monninger (21. Juni 2011)
Wenn gestern unser morgen wäre
Geschrieben von: Kristina Moninger (28. Juni 2017)
Palace of Pleasure: Club der Milliardäre 2 - Kingston
Geschrieben von: Bobbie Kitt (10. Juli 2017)
»Liebe findet uns« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Cookie's Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte hat mir gezeigt, dass man sein Leben genießen sollte und nicht alles so streif sehen muss. Es kann jeden Augenblick vorbei sein und wir sollten das viel mehr schätzen. Mache das worauf du Lust hast und zeige uns wie schön dein Leben ist.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein leichtgängiger Schreibstil lässt die Seiten dahinfliegen und den Leser mit Heather und Jack Europas Städte und die erste Liebe noch mal neu erleben.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Story die mich völlig überrollt hat mit ihrer Poesie, der Romantik und den ernsten Themen. Melancholisch, Besonders und absolut magisch. Wie ein Licht in dunkler Nacht. Unbedingt lesen.«