Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

SeelenMeer 1 - Das Funkeln der Nacht
Verfasser: Thalea Storm (5)
VÖ: 14. Juli 2017
Genre: Fantasy (6695), Jugendliteratur (4111) und Romantische Literatur (11385)
Themen: Begegnungen (1443), Gefahr (446), Geheimnisse (2590), Provinz (261), Schicksalsschläge (130)
Reihe: SeelenMeer (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »SeelenMeer 1 - Das Funkeln der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Vom Mut, das Morgen zu ändern
Geschrieben von: Thalea Storm (21. März 2017)
Löwenflügel
Geschrieben von: Thalea Storm (24. Dezember 2016)
SeelenMeer 2 - Der Hauch des Lebens
Geschrieben von: Thalea Storm (29. Oktober 2017)
»SeelenMeer 1 - Das Funkeln der Nacht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Frl. Wundervoll's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil von Thalea ist wie gewohnt locker, flüssig, mitreißend und doch anders, was auch dieses Buch zu etwas besonderem macht.«