Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

SeelenMeer 1 - Das Funkeln der Nacht

Verfasser: Thalea Storm (13)
VÖ: 14. Juli 2017
Genre: Fantasy (19051), Jugendliteratur (9765) und Romantische Literatur (34983)
Themen: Begegnungen (3953), Gefahr (2189), Geheimnisse (6348), Provinz (506), Schicksalsschläge (413)
Reihe: SeelenMeer (3)
Leider existiert für »SeelenMeer 1 - Das Funkeln der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Juli 2017 um 22:29 Uhr:
» Ich war ja sehr gespannt auf dieses Buch, immerhin hat mein Buchzwilling ja fast überschlagen vor Lob über Thalea´s Bücher, meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Und ich muss ehrlich sagen, dass sie mich überrascht hat, denn sie hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ich bin total begeistert. So eine wundervolle Liebesgeschichte habe ich schon lange nicht mehr gelesen, so viel Gefühl und so viel Tiefe, haben mich wirklich überrascht, mit einigen Wendungen habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin schon sooo gespannt wie es weiter geht und kann es nicht mehr erwarten, wenn es endlich weiter geht mit Hannah und Corey, aber auch was es mit Matt´s Worten und Heather´s Geschichte auf sich hat kann ich kaum noch erwarten zu erfahren.

Ich habe mich total in die Geschichte, aber auch die Charaktere verliebt. Ich bin äußerst gespannt was Thalea uns noch alles erleben lässt.«
  9      0        – geschrieben von Juliasbuecherallerlei