Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.605 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Gerry Stratmann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Palace of Pleasure: Club der Milliardäre 2 - Kingston
Verfasser: Bobbie Kitt (5)
Verlag: Romance Edition (122)
VÖ: 10. Juli 2017
Genre: Erotische Literatur (3911) und Romantische Literatur (26060)
Seiten: 364 (Kindle Edition), 260 (Taschenbuch-Version)
Themen: Anwälte (866), Houston (17), Millionäre (1128)
Reihe: Palace of Pleasure: Club der Milliardäre (4)
Charts: Einstieg am 21. Juli 2017
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Palace of Pleasure: Club der Milliardäre 2 - Kingston« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Juli 2017 um 8:50 Uhr (Schulnote 1):
» Also das erste Buch war ja schon sehr gut, aber das war jetzt dann doch glatt noch einmal eine Nummer größer und besser in jeder Hinsicht. King den man ja schon aus dem ersten Band kennt ist schon ein mächtig gut gelungener Charakter, und Tony ist da ein sehr interessanter Gegenpart zu. Super Story, tolle schlagfertige Auseinandersetzungen, das macht alles verdammt viel Spaß.«
  4      1        – geschrieben von Mariah
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz